New In Sleek Garden of Eden Palette

Es ist schon ein Zeitchen her, da habe ich euch meine Ausbeute aus dem Shop Fashionpupa.com präsentiert (HIER). Heute stelle ich euch den Hauptgrund vor wieso ich überhaupt bestellt habe. Ich wollte nämlich unbedingt die wunderwunderwunderschöne Sleek Garden of Eden Palette! Die Farben haben mir schon auf den ersten Bildern die ich bei Instagram entdeckt habe extrem gut gefallen und ich kann euch eins sagen: Ich wurde nicht enttäuscht! Heute stelle ich euch die Palette etwas genauer vor und erzähle wieso ich sie so unglaublich toll finde. 

Weitere Berichte findet ihr bei:

Steckbrief: New In Sleek Garden of Eden Palette
Erhältlich bei Fashionpupa.com
Enthält 12 Farben
Preis 15.90Fr.

Auftragen: Ich bin ja generell ein sehr grosser Fan von Sleek Lidschatten! Auch bei dieser Palette wurde ich, was das Auftragen angeht, nicht enttäuscht. Alle Farben sind so gut pigmentiert das sie zumindest für die Intensität keine Base brauchen. Ich habe schon oft gehört, dass Sleek Lidschatten krümeln sollen.. dies konnte ich jedoch hier nicht bestätigen! Alle Farben liessen sich einfach auftragen und verteilen. Zudem sind sie von der Konsistenz her angenehm "weich" und lassen sich dadurch auch super verblenden. 

Ergebnis: Ich bin mit dem Ergebnis wirklich mehr als zufrieden! Die Qualität der Lidschatten ist einfach grossartig! Sie halten den ganzen Tag, verlieren selbst nach einer langen Nacht nicht an Intensität und verrutschen nicht in die Lidfalte. Auch das Entfernen ist absolut kein Problem. Ich habe natürlich auch zu dieser Palette einen kleines Amu geschminkt, dass zumindest mir sehr gut gefällt ^^Wie gefällt es euch? Verwendet habe ich dazu Alle schimmernden Grüntöne und das dunkelste Braun (für die Lidfalte). Diese Kombi habe ich jetzt schon einige Male getragen und immer wieder Komplimente bekommen, da die Farben angeblich so gut mit meinen braunen Augen harmonieren. 



Swatches: Ich weis echt nicht wieso, doch Swatches auf dem Arm werden bei mir prinzipiell immer unscharf =(. Dennoch wollte ich euch alle Farben mal geswatched zeigen damit ihr eine Eindruck bekommt wie super sie pigmentiert sind. Solltet ihr dennoch besser Bilder sehen wollen, dann schaut bei den Berichten vorbei die ich euch oben verlinkt habe. 

Fazit: Ich bin von der Palette einfach nur begeistert. Die Farben sind allesamt wunderschön und lassen sich toll miteinander kombinieren. Auch die Qualität ist so gut wie ich es mir von Sleek Lidschatten gewohnt bin. Da ich momentan total auf Grüntöne stehe, kann ich einfach nicht mehr die Finger von der Palette lassen und würde sie am liebsten täglich verwenden....was allerdings nicht zum füllen der Galerie beitragen würde^^. Ich kann euch die Garden of Eden Palette nur ans Herz legen und sage zum Schluss nur noch:
Holt sie euch! 


Wie gefällt euch die Palette ? Seit ihr (wie ich) momentan auch total auf dem "Grün Trip" ?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Ich habe die Palette auch und finde sie richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste mir die Palette auch kaufen weil mir die Farben so irre gefallen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt sehr hübsch aus!:)

    Liebe Grüße
    Ella<3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Palette auch total schön und die Töne passen so super zu braunen Augen, deswegen habe ich sie auch bestellt, wohl nur bei einem nicht so guten Verkäufer auf Amazon (obwohl 94% der Kunden anscheinend zufrieden sind) erwischt. Ich warte nun schon seit 2 1/2 Wochen darauf, aber sie kam leider noch nicht an, die Vintage Romance habe ich gleich auch noch mitbestellt.

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Back to Top