New In Sleek Original Palette

Vor Kurzen habe ich euch HIER gezeigt, dass ich bei Fashionpupa.com bestellt habe. Heute stelle ich euch eine meiner neuen Sleek Palette vor. Es handelt sich dabei um die "Original Palette" die ich schon lange angeschmachtet habe^^. Definitiv überzeugt hat mich dann dieses Amu von Evelyne! Einfach wunderschön, nicht ? Was ich von der Palette halte erfährt ihr in diesem Post. 

Steckbrief: Sleek Original Palette
Erhältlich bei Fashionpupa.com
Preis 15.90Fr.

Design und Farbzusammenstellung: Mir gefällt das Design von Sleek Paletten im Allgemeinen schon sehr gut. Sie wirken, für den doch sehr günstigen Preis, sehr edel. Die Farbzusammenstellung in dieser Palette gefällt mir unglaublich gut. Ich trage in letzter Zeit fast nur noch knallige Farben kombiniert mit schwarz und somit ist diese Palette für mich gerade zu perfekt! Zudem ist das Farbspektrum recht gross. Man findet Töne von Blau. zu Lila, zu Grün und auch Braun. 

Anwendung: Man hört ja oft, das Sleek Lidschatten ein wenig krümeln. Dies, konnte ich bei dieser Palette jedoch nicht feststellten. Alle Farben liessen sich einfach auftragen, gut verblenden, und waren super pigmentiert. Ich habe zum Auftragen einen einfachen Lidschattenpinsel verwendet, ich bin mir sicher (falls ihr nicht so lange Nägel habt wie ich) könnt ihr die Lidschatten auch mit den Fingern oder mit dem enthaltenen Applikator auftragen. 

Ergebnis: Ich habe für mein Amu die Grüntöne aus der Palette kombiniert und bin mit dem Ergebnis echt zufrieden. Leider war es schon ein bisschen dunkel ^^ Da die Lidschatten super pigmentiert sind, strahlen sie auf dem Lid richtig. Zudem enthalten alle Farben diesen Schimmer, den ich sooooo gerne mag! Die Haltbarkeit ist grossartig! Sleek Lidschatten können meiner Meinung nach durchaus mit Mac Lidschatten mithalten, den auch sie halten den ganzen Tag und verrutschen nicht in die Lidfalte. 

Fazit: Ich liebe diese Palette! Neben dem Design, ist auch die Farbzusammenstellung großartig. Die Farben lassen sich super kombinieren und halten auch ohne Base den ganzen Tag. Ich bin absolut begeistert, was das Preis-Leistungsverhältnis bei Sleek Produkten angeht und kann euch nur empfehlen diese Palette einmal auszuprobieren! 

Wie gefällt euch die Palette ?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. sieht super aus, blau auf den Augen gefällt mir aber nicht soo.. auf die Töne könnte ich wohl verzichten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja bei mir kommt es bei Blau immer auf die Stimmung drauf an....manchmal mag ich es total gerne und manchmal finde ich es scheusslich =)

      Löschen
  2. Ich freue mich gerade wie ein Schneekönig, dass dir mein AMU so gut gefallen hat! Und dass ich dich ein bisschen angefixt habe, hihi. :)
    Dein Make-up sieht traumhaft aus, ich bin schon gespannt was du noch so alles mit der Palette zaubern wirst!

    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freu mich wahnsinnig, dass du mein Beitrag gefunden hast haha =) Du hast mich definitiv angefixt und ich bin sehr froh darüber! lg valena

      Löschen
  3. Ich habe die Palette auch und kann davon nur genauso schwärmen, wie du! Dein Look ist wieder traumhaft schön geworden! <3 Ich bin schon auf weiter gespannt! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich hoffe ich werde noch ein paar mehr damit zaubern =)

      Löschen
  4. Ich liebe die Original Palette. Benutze sie so gerne.

    Dein AMU gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Back to Top