New In Sleek Snapshot Palette

Eigentlich war heute ein komplett anderer Post geplant...... ich will schon soo lange bei der Blogparade von Fabienne mitmachen, doch heute habe ich einfach nicht mehr die Kraft dazu. Ich versinke zur Zeit in Arbeit und habe seit Tagen Kopfschmerzen die mich einfach umhauen =( 
Darum gibt es einen Post den ich schon vorbereitet habe. Ich hoffe ihr verzeiht mir....

Im Heutigen Post dreht sich alles um die Sleek Snapshot Palette. Eigentlich wollte ich euch (vor langer, langer Zeit) Karneval-Looks schminken doch das habe ich wohl ein *bisschen* verpennt. Egal die Palette ist nämlich auch sonst sehr hübsch und lässt sich sehr wohl auch im Alltag tragen.

Steckbrief: Sleek Snapshot Palette 
Enthält 12 Lidschatten
Erhältlich bei Fashionpupa
Preis 15.90Fr.

Meine Meinung: Von der Farbauswahl her ist diese Palette sicherlich nicht für jeden etwas, mir persönlich gefallen knallige Töne momentan aber ausgesprochen gut! Besonders mit schwarz (was leider nicht enthalten ist) lassen sich sehr schöne Looks schminken. Vom Auftragen her sind die Lidschatten genau so toll wie die anderen, die ich von Sleek besitze. Sie sind super pigmentiert, lassen sich gut verblenden und krümeln nicht. Zudem halten sie (auch ohne Base) den ganzen Tag und rutschen nicht in die Lidfalte. Bei meinem kleinen Amu habe ich ein Türkies aus der Palette verwendet (was irgendwie total grün aussieht.....). Besonders die schimmernden Farben aus der Palette haben es mir angetan, doch die matten werde ich bestimmt auch noch ausprobieren. Was haltet ihr von den Farben? 


Fazit: Ich bin auch von dieser Palette absolut begeistert. Sleek überzeugt mich mit der guten Qualität für den doch eher geringen Preis immer wieder und ich kann euch nur empfehlen euch die Paletten anzusehen! Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere kaufen.... Könnt ihr mir eine empfehlen? 

Weitere Looks und Reviews:

Wie gefällt euch die Palette und was haltet ihr von Sleek Lidschatten im Allgemeinen? 

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Ich habe noch keine einzige Sleek Palette oO die hier gefällt mir richtig gut!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii dan musst du dir unbedingt eine kaufen!

      Löschen
  2. Huii richtig knallig :D Nüt für mich^^ S AMU isch aber mega schön *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaas das würd dir aber au super stoh!

      Löschen
  3. Wow tolle knallige Farben, sowas fehlt mir auch noch ♥ Megaaa :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    Giveaway: gossengold, defshop & cw
    WIN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farben sind der oberhammer und würden dir bestimmt ganz gut stehen!

      Löschen

Back to Top