Smashbox 24h Photo Finish Shadow Primer

Vor einigen Tagen habe ich euch bereits die neue Sommer Kollektion von Smashbox vorgestellt, heute zeige ich euch eine weitere Neuheit! Es handelt sich dabei um den Smashbox 24h Photo Finish Shadow Primer. Wie einige von euch bestimmt wissen, ist Smashbox für seine Primer bekannt und ob dieser hier auch etwas taugt erfährt ihr in diesem Post. 

Steckbrief: Smashbox 24h Photo Finish Shadow Primer
Enthält 12ml
Preis 28Fr.
Exklusiv erhältlich bei Marionnaud

Design: Das Design des Primers gefällt mir sehr gut. Smashbox macht meiner Meinung nach sowie so tolle und vor allem moderne Verpackungen! Ich denke die kleine Tube ist aus Kunststoff, zumindest gibt es keine nervigen (und bleibenden) Dellen beim Gebrauch was ich persönlich viel schöner finde!

Anwendung: Dadurch, dass ziemlich viel Produkt enthalten ist, herrscht ein grosser Druck und es kommt nur immer wenig Primer raus. Somit ist die Dosierung optimal und man hat nicht viel zu viel was man sich noch ins Gesicht schmieren muss....Ich trage die Base immer mit den Fingern auf, da ich sie so besser verteilen kann....ich bin mir sicher, dass es mit einem Pinsel auch funktionieren würde. 
Die Konsistenz ist angenehm cremig und nach dem Einarbeiten farblos. 

Ergebnis: Ich bin mit dem neuen Primer mehr als zufriedenen. Der Lidschatten haftet gut darauf und wirkt auch intensiver als ohne. Die Haltbarkeit wird merklich verlängert und selbst ein Lidschatten, der sonst immer nach einigen Stunden in der Lidfalte verschwindet, hält mit diesem Primer den ganzen Tag! Das Entfernen ist ebenfalls sehr einfach, da der Primer auf dem Auge nicht richtig eintrocknet. So habe ich auch das Gefühl, das mein Auge noch "Luft bekommt" und durch den Primer nicht austrocknet, wie es bei anderen der Fall ist....

Fazit: Ein toller Eyeshadow Primer der eine gute Alternative zu meinem Mac Paint Pot bietet. Besonders toll finde ich die Konsistenz und die Farbe, das sie wirklich mit jedem Lidschatten harmonieren. Die Haltbarkeit und Intensität werden verlängert und das Abrutschen in die Lidfalte verhindert. Wenn ihr auf der Suche nach einer guten Base seid, dann kann ich euch diese hier sicherlich empfehlen! 

Was haltet ihr von Smashbox Primern ?

Alles Liebe Eure
*Goodie 

Kommentare

Back to Top