Smashbox Be Legendary Lip Gloss

Ich muss zugeben, ich bin alles andere als ein Lip Gloss Fan. Die meisten Glosses die ich besitze kleben fürchterlich und ich habe immer irgendwie das Gefühl mit den süssen Düften Insekten anzuziehen..... Smashbox bringt diesen Frühling die Legendary Lip Glosses raus die eben genau nicht kleben sollen. Heute stelle ich euch zwei wunderbare Farben vor und erzähle was ich von ihnen halte.

Steckbrief: Smashbox Be Legendary Lip Gloss
Erhältlich exklusiv bei Marionnaud
in 16 Farben 
Preis 30Fr.

Das sagt Smashbox: "Leichte, Komfortable, kaum spürbare Textur und lebhafte Farben, die durch den vorsichtigen Mischvorgang, bei dem alle Pigmente intakt bleiben, ihre strahlende Leuchtkraft bewahrt." (Quelle: Pressetext)

Meine Meinung: Die erste Farbe ist ein bezauberndes Orange/ Braun mir goldenem Schimmer (leider konnte ich keine Farbbezeichnung finden). Der Schimmer reflektiert wunderschön und wirkt meiner Meinung nach sehr edel. Im Auftrag ist die Farbe angenehm weich und leicht von der Konsistenz. Sie lässt sich mit dem Schwammapplikator leicht verteilen und betont die Lippenfältchen nicht. Das Tragegefühl ist wie versprochen leicht und nicht klebrig. Der Duft ist (zumindest für mich) recht neutral und nicht so übersüsst wie bei anderen Lipgloss. Die Haltbarkeit ohne Essen ist ebenfalls gut. Einige Stunden hält die Farbe durch, nach einer Mahlzeit muss allerdings frisch aufgetragen werden. Aufgetragen wirkt die Farbe nicht mehr ganz so intensiv wie in der Verpackung, der leichte Goldschimmer ist aber immer noch klar erkennbar. Alles in Allem ein sehr schöner Gloss den ich euch durchaus empfehlen kann. 



Meine Meinung: Der zweite Farbton, den ich für euch getestet habe ist ein richtiges Bubble Gum Rosa. Ehrlich gesagt auf den ersten Blick nicht ganz meine Farbe.... Auch sie lässt sich einfach auftragen und verteilen. Allerdings hatte ich hier etwas mehr Mühe ein gleichmässiges Ergebnis zu zu erhalten. Auch hier werden die Lippenfältchen nicht betont. Der Duft ist identisch mit dem andern Farbton. Die Haltbarkeit dünkt mich hier einen kleinen Ticken besser...... Aufgetragen gefällt mir die Farbe dann doch besser als gedacht. Sie lässt sich entgegen meiner Erwartungen  mit einigem kombinieren! Wenn sie euch gefällt, dann solltet ihr auch diese Farbe genauer ansehen. 


Swatches: Auf dem Arm geswatched sehen die Farben dann so aus. Auch hier erkennt man den wunderschönen Spiegelglanz! 
Fazit:Ich bin echt positiv überrascht! Die neuen Lipglosse kleben wirklich nicht und sind qualitativ top. Das Design ist wie ich es mir von Smashbox gewöhnt bin trendy und modern. Beide Farben passen super in den Frühling und lassen sich dank ihrer leichten Deckkraft und Konsistenz zu vielem kombinieren. Mich konnten die Legendary Glosses überzeugen und falls ihr wie ich keine klebenden Glosse mögt (und trotzdem diesen tollen Glanz auf den Lippen haben wollt) solltet ihr unbedingt bei Marionnaud vorbeischauen! 

Wie gefallen euch die Farben und sind Lipglosse die nicht kleben etwas für euch ? 

Alles Liebe Eure
*Goodie 

Kommentare

  1. Naja. Ob ich noch mal mit Lipglossen warm werd. Diese Liplacquers von YSL sind so mein erster Versuch in die Richtung, obwohl das ja auch kein Gloss in dem Sinne ist. Trotzdem. Ich zweifle. :D
    Anyways, sind das wirklich tolle Farben und sehen auf den Lippen so erstmal echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Früener hani überall nach somene rosa gsuecht und ned gfunde. Jetzt wo es mir nümme gfallt findi die farb überall. :)

    AntwortenLöschen
  3. die sehen beide echt toll aus! :)
    aber lipglosse sind eher nicht so mein fall, ich bin eher der labello typ ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. sehen super aus! vorallem der erste wäre genau meins!
    schöne sommerfarbe.
    alles liebe dir
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze selber nie Lipglosse, ich weiß auch nicht warum. :D
    Die beiden gefallen mir eigentlich ganz gut, haben sehr schöne Farben ! :)

    AntwortenLöschen

Back to Top