Smashbox Santigold Collection

Letzte Woche wurde in Zürich die Sommerkollektion von Smashbox vorgestellt. Designt wurde sie von der Sängerin Santigold, die der Kollektion auch den Namen gab. Inspiriert wurde das ganze von den Mythen der Mayas. So ist die gefiederte Schlange ein Zeichen für den Weltuntergang. 
Vier Produkte aus der Kollektion stelle ich euch in diesem Post vor. 

Alle Produkt im Überblickt

Santigold Eyeshadow Collage 
Steckbrief: Santigold Eyeshadow Collage in der Farbe "Apocalypse Now"
Erhältlich ab den 15April exklusiv bei Marionnaud
Preis 47Fr.
(In einer zweiten Variante erhältlich)


Meine Meinung: Ich habe mich definitiv verliebt. Die Farben in dieser Lidschattenpalette haben mich einfach überzeugt! Sie lassen sich toll kombinieren und sind super pigmentiert. Ausserdem sind sie von der Konsistenz her buttrig weich und krümeln nicht beim Auftragen. Die Haltbarkeit ist ebenfalls fantastisch! Die Lidschatten halten auch ohne Base den ganzen Tag und verschwinden nicht in der Lidfalte! Aber nicht nur qualitativ ist die Palette ein Traum, nein auch optisch ist sie ein wahrer Goldschatz! Die von Santigold entworfene Collage ist etwas ganz besonderes. Auch hier sieht man die gefiederte Schlange wunderbar farbenfroh dargestellt. Ich denke sie hat es definitiv geschafft die Palette edel und modern zugleich zu gestalten, was definitiv nicht das Einfachste ist! 
Sollten euch die Farben gefallen, müsst ihr euch die Palette ansehen! Ihr werdet es nicht bereuen! 
Ich habe folgende drei Look ausschliesslich mit der Palette geschminkt =) Gefallen sie euch ? 





Santigold Double-Ended Limitless Eye Liner 
Steckbrief: Santigold Double-Ended Limitless Eye Liner in der Farbe "Yellow Dwarf/ Green Martian"
Erhältlich ab dem 15.April exklusiv bei Marionnaud
Preis 33Fr.
(In einer zweiten Farbe erhältlich)


Meine Meinung: Dieser Kajal hat mich echt umgehauen. Die beiden Farben machen gute Stimmung auf dem Auge und harmonieren super miteinander. Beide lassen sich einfach auftragen, sind gut pigmentiert sowie von der Konsistenz her angenehm weich (so das man sich nicht gleich das Auge aussticht ^^). Ich denke man kann mit beiden Farben auch Lidschtriche über Lidschatten ziehen, allerdings sollte die Untergrundfarbe nicht zu dunkel sein, da man ihn sonst nichts sieht (der Kajal nimmt die Farbe des Lidschatten auf). Trotzdem sehen sie auch ohne sonst was toll aus. Somit ist dieser Kajal auch sicherlich sehr empfehlenswert für Tage, an denen man nur wenig Zeit hat sich zu schminken! Die Haltbarkeit ist genial! Die Farbe hält den ganzen Tag an Ort und Stelle, verliert nicht an Intensität oder verschmiert. Wenn ihr noch keine Kajals in diesen Farben besitzt solltet ihr euch diese hier unbedingt mal ansehen. 




Santigold Be Legendary Lipgloss 
Steckbrief: Santigold Be Legendary Lipgloss in der Farbe "Hot Lava"
Erhältlich ab dem 15.April exklusiv bei Marionnaud
Preis 30Fr. 
(In einer zweiten Farbe erhältlich)

Meine Meinung: Ich bin eigentlich kein besonders grosser Lip Gloss Fan, doch wenn der Gloss wie hier so gut wie nicht klebt, dann kann ich mich überwinden auch welchen zu tragen. Hot Lava ist eine wunderschöne, alltagstaugliche Farbe die so gut wie  jedem steht und sich zu fast allem kombinieren lässt. Sie lässt sich dank des Schwammapplikators einfach und präzise auftragen und verteilen. 
Die Konsistenz ist wie gesagt nicht so klebrig wie ich es mir von Lip Gloss gewöhnt bin....was ich natürlich toll finde! Zudem wirkt er nicht austrocknend und ich habe das Gefühl meine Lippen "kriegen noch Luft" Versteht ihr was ich meine ^.^? Die Haltbarkeit ist gut, doch eine Mahlzeit übersteht der Gloss definitiv nicht. Alles in allem also ein sehr schöner Gloss den man sich durchaus mal ansehen kann =). 



Santigold Nail Polish Art Strips 
Steckbrief: Santigold Nail Polish Art Strips ind er Variante "Serpent Charmer"
Erhältlich ab dem 15.April exklusiv bei Marionnaud
Preis 36Fr.
(In einer zweiten Variante erhältlich)

Meine Meinung: Optisch gefallen mir die Nagelsticker unglaublich gut! Das Gold passt super zu den Schwarzen Schlangenteilen und passt in den Sommer. Der Glitzer reflektiert die Sonne und funkelt so in vielen Farben! Wunderschön, ich sage es euch! Die Anwendung ist im Prinzip recht simpel, doch irgendwie kam es nicht ganz so heraus wie erhofft..... entweder mangelt es mir an Talent, oder meine Nägel sind zu lange, denn die Folie hat an einigen Stellen leichte Bücke gebildet. Wenn euch das auch passiert, könnt ihr die Folie mit einem Föhn vorsichtig ein wenig erhitzten. So wird sie weich und einige der Bücke verschwinden( glatt streichen)! Gehalten hat die Maniküre mehr als eine Woche (ohne Top Coat)! Das Entfernen war ebenfalls simpel wenn ihr bis dann nicht schon einige Teile der Folie abgeknubbelt habt...wie ich ^^. Ihr benötigt einen einfachen Nagellackentferner oder so ein Schwammdings....ihr wisst schon dieses Fläschchen wo ihr den ganzen Finger reinsteckt. Alles in allem gefallen mir die Folien, doch ich würde sie beim nächsten mal nur als Highlight auf dem Ringfinger tragen. Zudem empfehle ich sie eher Ladies mit ein bisschen kürzeren Nägel als ich. 

Fazit: Mir gefällt die Kollektion unglaublich gut! Die Produkte harmonieren super miteinander und lassen sich vielseitig kombinieren. Santigold's Kollektion kann mich nicht nur optisch überzeugen, sondern auch qualitativ. Ich kann euch nur empfehlen den 15.April fett in eure Agenda zu schreiben! 

Wie gefallen euch die Produkte und freut ihr euch auch schon auf den Sommer ? 

Einen weiteren Artikel zur Kollektion/ dem Event findet ihr bei der lieben Sooyoona von something beautiful

Alles Liebe Eure
*Goodie

Kommentare

  1. S Design findi chli speziell ;) D Farbe sind aber cool & mached so Lust uf Summer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nei Design isch genau min Gschmack hahah =) D Farbe send au toll!

      Löschen
  2. Der Lipgloss gefällt mir, der hat eine schöne Farbe und die Eyeshadowpalette finde ich auch super schön, aber die mit dem grünen Lidschatten hat mir etwas besser gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...mir haben beide super gefallen aber die andere auch ein bizeli besser haha

      Löschen
  3. Die Lidschattenpalette würde ich mir schon wegen dem Design kaufen, gefällt mir gut, ich bin mal gespannt :) Den Lipgloss könnte ich mir gut für den Sommer vorstellen!

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Palette ist genial und ich bin mir sicher, der Lipgloss würde dir hervorragend stehen!

      Löschen
  4. In der Collection wäre jetzt nichts, was mich anspricht. Aber ich bin auch kein Freund von Smashbox, bzw habe der Marke nie viel Aufmerksamkeit geschenkt. Verpass ich da was? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde schon sagen...Die Qualität ist nämlich echt klasse =)

      Löschen
  5. Der zweifarbige Kajal ist ja total cool, sehr ausgefallen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell ? Ich habe noch nirgens einen gelben Kajal gesehen =)

      Löschen
  6. Die Palette und der Kajal ist ja hinreisend ♥
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schlangen sind ja nicht so meine Lieblingstiere, aber die Farben sind bombastisch ♥
    Vor allem der Kajal hat mich echt umgehauen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kajal würde dir super stehen! Vor allem bei deinem Talent was Amus angeht!

      Löschen

Back to Top