TOP 5 High-End

Zunächst einmal möchte ich euch kurz mitteilen, dass es in nächster Zeit wieder etwas weniger Post geben wird (jeden zweiten Tag^^), da ich momentan extrem viel für meine Maturaarbeit machen muss. So kann ich mir aber auch mehr Zeit für die einzelnen Posts nehmen und sie qualitativ verbessern, was ja auch nicht schlecht ist oder ? Ich hoffe ihr könnt das verstehen ^^

Nun aber zu dem was ich euch eigentlich zeigen wollte! 

Seit einiger Zeit hat sich mein Kaufverhalten extrem geändert. Ich schaue immer mehr auf Qualität anstelle von Quantität, was aber nicht heisst, das Drogerie Produkte nicht toll sind!!! Darum zeige ich euch heute meine TOP 5 High-End Produkte (Top5 Drogerie kommt dann auch noch ^^)Hierbei handelt es sich (wie immer) um meine eigene Meinung und meine Erfahrungen. Ich habe versucht möglichst Produkte zu wählen die noch erhältlich sind ....ist mir wohl nicht ganzzzz gelungen *ups*  

Bobbi Brown "Berry" (LE)
Den Lippenstift den ich seit Wochen Monaten wohl am häufigsten trage. Ich liebe diesen Beerenton und kann einfach nicht mehr aufhören ihn zu benutzen. Die Farbe war leider limitiert doch Bobbi Brown führt ähnliche im Standartsortiment. Die Haltbarkeit und das Tragegefühl finde ich unglaublich toll. Das einzige was mich ein wenig störrt ist der Duft.....da riechen Mac Lippenstifte um Welten besser =) Einen Post habe ich bereits HIER verfasst. 

MAC Studio Sculpt Concealer 
Dieser Concealer wurde mir vor einiger Zeit am Mac Counter empfohlen. Er soll weniger austrocknend wirken als der Studio Finish was sehr praktisch ist, denn ich verwende Concealer eigentlich nur unter den Augen. Die Farbe ist perfekt für mich und harmoniert super mit meiner Haut. Die Konsistenz ist eher hart, das heisst es kommt nicht viel Produkt auf den Pinsel (man benötigt auch nicht viel!). Die Haltbarkeit ist ebenfalls grossartig. Der Concealer hält an Ort und Stelle, betont keine Hautfältchen und verläuft nicht. Für mich der beste Concealer den ich je getestet habe und definitiv ein Produkt, dass ich euch empfehlen kann. Der einzige Nachteil: Ich verwechsle den  Concealer auf Grund der gleichen Verpackung immer mit meinem Paint Pot!

MAC Satin Taupe
Ja ich weis ich bin brutal Mainstream^^Aber ich liebe diese Farbe einfach und verwende sie oft. Qualitativ sind Mac Lidschatten ja sowieso toll, doch bei diesem hier habe ich das Gefühl, dass er sich noch ein bisschen einfacher auftragen lässt, als andere die ich besitze. Zudem hält die Farbe auch ohne Base den ganzen Tag und verliert nicht an Intensität. Eine (etwas ältere) Review findet ihr HIER.

MAC Autoerotique (LE)
Dieses Blush ist aus der kürzlich vergangenen Magnetic Nude LE von Mac und seit ich es habe, verwende ich es mehrmals die Woche! Ich liebe diese Farbe weil sie zu wirklich allem passt und kombinieren lässt. Ich bin mir sicher im Standartsortiment gibt es vergleichbare Farben......
Die Qualität ist ebenfalls super. Ich habe bei den meisten Blushes sonst das Problem, dass sie nach einigen Stunden verschwinden, oder meine Wangen ganzen rosa werden und man dann auch kein Blush mehr sieht. Hier habe ich das Problem nicht! Er hält den ganzen Tag an Ort und Stelle und ist selbst am Abend noch deutlich wahrnehmbar. Autoerotique habe ich bereits HIER vorgestellt. 

*Estée Lauder Sumptous Extreme Mascara
Meiner Meinung nach die beste High-End Mascara die ich bis jetzt getestet habe. Obwohl sie eine grosse Bürste hat, trennt sie die Wimpern und verschmiert nicht. Was ich ebenfalls toll finde ist, dass sie den Schwung meiner Wimpernzange hält und im Verlauf des Tages nicht bröselt. Zudem ist sie sehr einfach zum Entfernen. Auch die Sumptous Extreme Mascara kann ich euch mit gutem Gewissen empfehlen. Eine Review findet ihr HIER.

Was haltet ihr von den Produkten und welche High-End Schätzchen könnt ihr mir empfehlen ?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Eine tolle Auswahl! Der Concealer hört sich echt gut an, allerdings habe ich mir gerade erst den Full Cover Concealer von Make Up For Ever geholt :)

    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja von dem habe ich auch schon viel gutes gehört... wie findest du ihn ?

      Löschen
  2. Tolle Produkte! Den Concealer will ich auch unbedingt mal ausprobieren, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Lassen sich damit auch Pickelchen abdecken, oder funktioniert er einfach am besten unter den Augen? :)

    Liebe Grüße, Annika
    theJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Pickeln kann ich dir leider nicht sagen...ich hatte noch nie einen. Er deckt allerdings schon sehr gut ab und darum denke ich, dass auch Pickelchen kein Problem sind.

      Löschen

Back to Top