Urban Decay Naked 3

Ich hab sie, Ich hab sie, ich hab sie!!!! Obwohl ich sehr wahrscheinlich die 100000 bin die die Naked3 nun endlich hat und sie vorstellt....egal! Eine Kollegin hat mir mein neustes Schätzchen aus ihren Ferien in London mitgebracht und mich damit natürlich über glücklich gemacht. Viel Dank an dieser Stelle! 

Steckbrief: Urban Decay Naked 3
Erhältlich bei House of Fraser, Debenhams 
lookfantastic, beautybay, hqhair
Enthält: 12 Farben
Preis: 37£

Anwendung: Ich weis nicht, ob ich einfach die falschen Farben getestet habe, doch meiner Meinung nach sind die Lidschatten aus dieser Palette nicht ganz so gut pigmentiert wie bei der Naked2. Mit Base kriegt man aber auf jeden Fall ein deckendes Ergebnis. Von der Konsistenz her sind alle zwölf Farben angenehm weich, enthalten meiner Meinung nach aber mehr Glitzerpartikel. Sie lassen sich gut verteilen und verblenden. Zudem krümeln sie nicht! Zum auftragen habe ich den Pinsel aus der Palette verwendet. Diesen finde ich wirklich gut, da er im Gegensatz zu den meisten anderen Pinseln aus Paletten mal wirklich brauchbar ist! 

Ergebnis: Ich bin mit dem Ergebnis durchaus zufrieden. Obwohl mir die Farbzusammenstellung der Naked2 besser gefällt, lassen sich auch mit diesen Farben sehr schöne Looks zaubern. Die Haltbarkeit ist wie beim Vorgänger Modell sehr gut. Einmal aufgetragen halten die Lidschatten den ganzen Tag. Sie  rutschen nicht in die Lidfalte und bröckeln nicht ins Auge. Zudem lassen sie sich auch wieder gut und ohne grösseren Aufwand entfernen. Auch mit dieser Palette habe ich ein kleines AMU geschminkt..... Ich muss gestehen, da ich in letzter Zeit fast ausschliesslich knallige und dunkle Farben getragen habe ist dieser Look etwas ungewohnt. Trotzdem gefällt mir die Kombination von Rosa und Braun. Was natürlich noch speziell ist, ist der Eyeliner (it's physical von Mac). Normalerweise trage ich nur schwarzen  Eyeliner. Meiner Meinung nach sieht das ganze Augenmake up mit braune Lidstrich gleich komplett anders aus. Wie gefällt es euch ? 

Fazit: Ich finde die Palette wirklich sehr sehr schön. Dennoch gefällt mir die Naked2 besser. Auch die Qualität hat im Vergleich zum Vorgänger meiner Meinung nach etwas nachgelassen. Trotzdem sind die Farben wunderschön, lassen sich super kombinieren und perfekt geeignet für Alltagsmake-ups. Falls ihr auf der Suche nach einer Palette mit etwas mehr Rosatönen als die Naked2 seit, dann liegt ihr mit dieser hier sicher richtig. 

Weitere Berichte bei:

Was haltet ihr von der Naked3?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Sie ish sooo schön *__* Ich han d Naked 2 und lieb sie<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo d Naked2 isch die bescht ^^

      Löschen
    2. Mir gfallt naked 2 au besser wie naked3
      Bi dr naked 3 verwend i am liebschte s wiss zum highlite

      Löschen
  2. Ich habe leider keine einzige der Naked Paletten und weiß ehrlich gesagt nicht welche ich mir holen soll.. Ich glaube 3 kommt für mich nicht in Frage, auch wenn die Farben alle super schön aussehen, haben sie ja alle einen kleinen Rosastich und das finde ich bei blauen Augen nicht ganz so schön... zumindest nicht jeden Tag :D
    Also muss ich mich zwischen 1 und 2 entscheiden, wobei die zweite ja noch mehr gehypet wurde als die erste... hach schwierige Entscheidung :D

    Liebe Grüße, Annika
    TheJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde auf jeden Fall Nr.2 nehmen. Die farben sind wunderschön und auch das Design ist schöner als bei der 1

      Löschen
  3. Toller Bericht, die vewrwendeten Farben stehen dir so super.
    Leider kann ich das Verhalten zur Naked2 nicht ausprobieren, die habe ich leider nicht. Aber zur Naked1 geben die sich nicht viel und sind meiner Meinung nach recht ähnlich :)

    Liebe Grüße und herzlichen dank fürs Verlinken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, man kommt zu Alenjia, wenn man *meinen* LInk klickt ;)

      Löschen
    2. Ups ^^Habe ich gleich verbessert =)

      Löschen
  4. Ah wie cool :)
    Ech ha mini am Donnstig becho ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette ist schon sehr schön anzusehen. Mir haben die anderen beiden aber etwas besser gefallen von der Farbauswahl her. :)

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch....aber diese ewige anfixerei hat mich überzeugt =)

      Löschen
  6. Wirklich schöne Farben, gerade für den Alltag auch sehr brauchbar! Dein Look gefällt mir sehr gut :)
    LG Melli ♥

    AntwortenLöschen
  7. Da kann man doch sagen: Willkommen im Club! xD Ich gebe dir soweit mit allen Recht, auch damit, dass sie prinzipiell nicht krümmeln aaaaaber (*luft hol*) Trick und Mugshot haben schon arg Glitzerfallout. Vlt trägt sich das etwas ab, aber ich würde empfehlen die Foundation erst danach auftragen. Ich seh heute nämlich aus wie ne Discokugel. q:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah ok diese zwei habe ich noch nicht ausprobiert =) Da muss ich doch gleich ein Foto sehen!

      Löschen
    2. Ich hab heute morgen eins gemacht, ich guck gleich mal ob man was drauf sieht. :'D

      Löschen
  8. Die Naked 3 ist schon toll. Ich habe sie auch im Dauergebrauch <3

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen

Back to Top