Astor Soft Sensation Lipcolor Butter

Heute stelle ich euch zwei weitere Produkte vor die ich mir in Konstanz gegönnt habe. Es handelt sich dabei um Astors Pendant zu den Chubby Sticks von Clinique. Ich wollte die Soft Sensation Lipcolor Butter schon wirklich lange testen und weis ehrlich gesagt auch nicht, wieso ich es nicht getan habe. 
Nun aber genug zu meinen Luxusproblem und hin zum Produkt. In diesem Post erfährt ihr was ich von meiner neusten Errungenschaft halte und ob ich sie weiterempfehlen kann!

Steckbrief: Astor Soft Sensation Lipcolor Butter
Erhältlich bei Manor, Coop City, Müller, dm etc.
Preis 10.90Fr./ ca. 7 Euro

Das sagt Astor: "Intensive Farbe? Feuchtigkeitsspendende Pflege? Strahlender Glanz? Alles in einem Produkt? Kein Problem! ASTORs neue Soft Sensation Lipcolor Butter vereint die Farbe und Haltbarkeit eines Lippenstifts, die Feuchtigkeitspflege eines Lipbalms und den strahlenden Glanz eines Lipgloss‘: Das perfekte All-in-One Produkt für Lippen zum Dahinschmelzen!" (QUELLE)

Plump it!
Plum It!
Pretty in Fuchsia
Pretty in Fuchsia 
Swatch

Meine Meinung: Das Auftragen ist, wie bei den Chubby Sticks, kinderleicht. Man benötigt besonders bei den hellen Farben keinen Spiegel oder Lip Liner. Bei den Farben die ich gewählt habe (und mangels Talent) würde ich jedoch einen Spielgel empfehlen. Die Konsistenz ist, wie der Name es verspricht, angenehm weich und buttre. Die Lippenfältchen werden nicht betont und der pflegende Effekt ist schon in der ersten Minute in Form eines angenehmen Tragegefühls wahrnehmbar. Die Farben an sich sind gut pigmentieret, lassen aber trotzdem die Lippe etwas durchscheinen. Genau dieses Sheer-Finish gefällt mir im Frühling ausgesprochen gut! Die Haltbarkeit ist ganz in Ordnung. Obwohl die Farbe nie richtig fest wird hält sie (ohne Essen) einige Stunden und verrutscht nicht. Für mich auf jeden Fall eine gute und günstige Alternative zu den Chubby Sticks die ich euch sehr empfehlen kann! 

Weitere Berichte bei:

Wollt ihr ein Vergleichspost zu den Chubbys ?



Was haltet ihr von den Soft Sensation Lipcolor Butter's  und besitzt ihr selber welche? 


Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Ich besitze Hug me, Feeling Feline und Pretty in fuchsia. Ersterer ist einfach fabelhaft, wenns mal weniger sein soll. Feeling Feline habe ich irgendwie verbummelt, mochte dir Farbe aber auch sehr. Pretty in Fuchsia und ich werden keine Freunde, da er bei mir leider ausläuft. Dabei ist die Farbe so schön :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Dinger :) Hab etwa 8 Farben zu Hause ;)

    AntwortenLöschen
  3. Beide Farben sehen ja toll aus ♥ Muss mir die auch mal näher anschauen^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe "Hug me" und "Feeling feeline"...anfangs war ich noch total begeistert...mittlerweile benutze ich sie aber garnicht mehr so gerne. Könnte aber eher daran liegen, das mir "Feeling feline" nicht steht und "Hug me" ist mir doch zu glitzrig....irgendwie verteilt sich der ganze Glitzer auf meinem Gesicht....das ist dann nicht mehr so "pretty" :D
    Die beiden Nuancen, die du dir ausgesucht hast finde ich aber wirklich sehr schön....muss ich wohl mal testen ;)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  5. Die Lip Butter gfalled mer au sehr gued :) Ich han mal zwei gha, aber jetzt nur no Feeling Feline. Flirt Natural wotti unbedingt no :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch zwei davon und mir gefallen sie echt gut. Das Tragegefühl ist wirklich angenehm.

    Die Farben, die du ausgewählt hast sind sehr schön.

    Liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja ein totaler Chubby-Fan und gehe ungern fremd :-D Aber ich hab jetzt schon sooo viele Reviews über die Astor-Stifte gelesen, dass ich mir jetzt echt mal einen zulegen werde... Nur mal EINEN zum Testen... :-D

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  8. Die dunkle Farbe steht dir besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  9. Mir gfalle die lipbutters o sehr guet u ii ha oscho 3 Farbe deheim (Rosa, pink u rot). I finde sowohl ds Resultat wie o ds tragegfühl sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön die aussehen, tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sehen toll aus! Die dunkle Farbe besonders :)
    xx

    http://phuckitfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Back to Top