Barbara Hofmann platinium Rougepinsel

Mir ist aufgefallen, dass ich schon wirklich lange keine Pinsel mehr vorgestellt habe….. nun ja, heute ist es wieder so weit. Dieses mal soll es um den platinium Rougepinse von Barbara Hofmann gehen. Rein vom Namen her war mir die Marke schon bekannt, doch getestet habe ich noch kein Produkt. Was ich von dem Pinsel halte, erfährt ihr in diesem Post.

Weitere Berichte zum Pinsel:

Steckbrief:  Barbara Hofmann platinium Rougepinse
Erhältlich bei Douglas, Manor
Preis: 19.95Euro


Meine Meinung: Rein optisch macht der Rougepinsel trotz des Holzgriffes einen recht soliden Eindruck. Das Material ist massiv und scheint gut verarbeitet zu sein. Als erstes habe ich ihn (wie der Name schon sagt) für Rouge verwendet. Er nahm das Produkt gut auf…..doch bei der Abgabe haperte es ein wenig! Für meinen Geschmack ist der Pinsel für Rouge definitiv zu weich gebunden. Ich bekomme nämlich nur schwer ein gleichmässiges Ergebnis hin. Was ich jedoch sagen muss: Die Haare sind sehr fein und angenehm. Man hat nicht dieses Kratzen im Gesicht, wie es bei anderen Pinsel der fall ist. Da ich dem platinium Rougepinsel noch eine Chance geben wollte, habe ich ihn für Bronzer verwendet. Und siehe da: es funktioniert viel besser! Für Bronzer ist er meiner Meinung nach perfekt geeignet. Durch die abgeschrägte Spitze und die schmale Form lässt sich das Produkt präzise auftragen. Ich verwende ihn nun schon seit mehreren Wochen ausschließlich für Bronzer und bin immer noch total zufrieden. Auch das Reinigen ist kein Problem. Bis jetzt hat der Pinsel noch kein einziges Haar verloren. Alles in Allem also ein gutes Produkt, welches ich etwas zweckentfremdet habe. Ich bin qualitativ vollkommen zufrieden mit Barbara Hofmann und werde mir sicherlich die anderen Pinsel noch genauer ansehen.

Besitzt ihr Pinsel von Barbara Hofmann und wenn ja, was haltet ihr von ihnen?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Der Pinsel kostet im Shop von Barbara Hofmann 19,95€ :)
    Habe diesen Pinsel von Barbara Hofmann zugeschickt bekommen und bin richtig begeistert.
    Sehr hochwertig und mit einem Drogeriepinsel oder den von Real Techniques nicht zu vergleichen! Ich liebe ihn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön! Ich konnte den Preis nicht finden haha aber scheinbar war ich nur etwas zu doof hihi

      Löschen
  2. Irgendwie habe ich das Gefühl, als wäre dieser Pinsel total klein :P
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha nicht wirklich ^^Der Stiel ist megaaaa lang

      Löschen

Back to Top