!!!Blogsale!!!

Auch ich habe über Ostern ein bisschen ausgemistet. Es sind einige Produkte zusammen gekommen, die ich einfach zu selten nutze. Meiner Meinung nach wäre es echt schade diese schlecht werden zu lassen und darum dachte ich, versuche ich es mal mit einem Blogsale. Ihr findet ihn direkt in meiner Menüleiste oder wenn ihr HIER klickt. Solltet ihr euch für mehrere Produkte interessieren, gibt es natürlich einen Rabatt =). Es werden auf jeden Fall noch 1-2 weitere Produkte folgen. 

Liebe Grüsse und einen schönen Abend 
Eure

Kommentare

  1. Wow da hast du ja Einiges ausgemistet. Die Nagellacke sind tolll<3

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow, toll.. die letzte Palette erinnert mich an die berühmten Naked :-) Ich hab aber schon so viiiiel :-(

    Liebe Grüsse
    Vali
    www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen

Back to Top