Catrice Haute Future LE

Heute möchte ich euch gerne einige Produkte aus der Aktuellen Haute Future LE von Catrice vorstellen. Wie man sieht sind einige Produkte holographisch.....muss ich noch mehr sagen? Nicht ?okay dann kommen wir nun zu den Produkten.

Das sagt Catrice zur Kollektion: "Future of Fashion. Die neuesten Designs sind futuristisch, edgy und straight. Spiegelnde Oberflächen, holografische Stoffe und metallische Elemente projizieren die Zukunft in die Gegenwart. Der kraftvolle Digitallook erfüllt die höchsten Couture-Ansprüche, ist exzentrisch und energetisierend. Im Fokus steht eine kühle Farbpalette mit schimmernden Grün- und Silbernuancen. Die neue Limited Edition „Haute Future“ by CATRICE bietet von April bis Mai 2014 die passenden Beautyprodukte zum visionären Look: Meet the beauty galaxy – by CATRICE." (QUELLE)

Die Nagellacke (Preis: je 3.49 Euro)

iROSEdescent
Eletrix Blue

*GaLILAYxy
*Gem Into the Future
 *Holo ist the new Yolo

Meine Meinung: Als Nagellackjunkie und Holo Fan bin ich rein optisch schonmal hin und weg von den Nagellacken! Im Auftrag sind alle Lacke recht simpel, obwohl der Pinsel für meinen Geschmack etwas breit ist..... Die Holo Lacke sind alle in zwei Schichten deckend und trocknen schnell. GaLILAYxy braucht schon 3-4 Schichten und ist deshalb nichts für mich. Zudem braucht er auch länger zum Trocknen als die anderen. Bei Holo is the new Yolo  habe ich mir erhofft, dass es vielleicht ein Dupe zu meinem heiss geliebten Night in Vegas ist. Leider Enthält dieser hier viel weniger Glitzerpartikel und benötigt für ein schönes Ergebnis ebenfalls zwei Schichten. Zur Haltbarkeit kann ich wie immer nicht viel sagen. Meine Kollegin konnte jedoch die Holo Lacke drei Tage ohne Tip war tragen. Das Entfernen war ebenfalls in Ordnung. Bei den Holo Lacken ging es ganz einfach und bei GaLILAYxy brauchte ich (wegen dem Perlmutt) etwas länger. Alles in allem gefallen mir die Lacke wirklich gut, obwohl ich mir nur die Holo Lacke kaufen würde. 

*Der Lippenstift (Preis: 3,99Euro)
iROSEdescent
iROSEdescent
iROSEdescent (man ignoriere meinen verswatchten Arm^^)
iROSEdescent

Meine Meinung: Beim Lippenstift war ich zu Beginn wirklich sehr kritisch. Ein Holo Lippe, im ernst?! Das kann doch nur doof aussehen. Tja auch ich täusche mich manchmal. Der Lippe sieht auf den Lippen einfach nur toll aus. Die Farbe ist, anders als in der Verpackung, viel dezenter und enthält ganz viele, kleine Glitzerpartikel. Auf den Lippen fallen diese dann gar nicht so stark auf. Nur bei genauerem Betrachten sieht man wie sie holographisch funkeln. Definitiv ein Lippenstift der sich entgegen aller Erwartungen auch im Alltag tragen lässt! Das Auftragen ist auch hier recht simpel und dank der dezenten Farbe braucht man nicht mal ein Spiegel. Die Konsistenz ist angenehm weich, obwohl man die Glitzerpartikel schon spürt. Die Haltbarkeit ist ebenfalls in Ordnung. Ohne Essen hält er ca. 3-4 Stunden auf den Lippen. Trotzdem habe ich das Gefühl das er auf den Lippen "nicht fest" ist. Man kann ihn nämlich mit einem Taschentuch in wenigen Sekunden, ohne Rückstand entfernen. 
Alles in allem, wie gesagt, ein Produkt das ich komplett unterschätzt habe und euch nun sehr empfehlen kann! 

*Der Eyeliner (Preis: 3.49Euro)
GaLILAYxy
GaLILAYxy

Meine Meinung: Zum Eyeliner kann ich euch leider nicht allzu viel sagen. Von der Farbe her wirkt er für mich eher changierend als holographisch. Besonders im Vergleich zum Holo Eyeliner von Essence, sieht er viel feiner aus. Die Farbe lässt sich dank des dünnen Pinsels exakt auftragen, doch auch hier würde ich einen schwarzen Eyeliner als Base benutzen. Auf dem Auge wirkt das ganze ja wirklich schön, doch ich konnte euch leider leider kein Foto machen. Schon nach wenigen Sekunden haben meine Augen total angefangen zu brennen und ich musste den Lidstrich so schnell wie nur möglich wieder entfernen. Meine Augen sind angeschwollen und waren total rot! Ich weis echt nicht ob das ganze an meinen Augen oder am Eyeliner liegt, doch nochmals tue ich mir das sicher nicht an. 

Fazit: Alles in Allem gefällt mir die Kollektion wahnsinnig gut! Holographische Produkte findet man ja meiner Meinung nach so wieso viel zu wenig! Meine Favoriten sind klar der Nagellack in Eletix Blue und der Lippenstift. Solltet ihr irgendwo noch ein Produkt ergattern können dann tut es!

Weiter Beiträge zur Kollektion bei:

*PR-Sample

Kommentare

  1. Sehr schöne Lacke :)

    Please check out my beauty blog! <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. De silbrig Nagellack gseht super us!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fend en us sehr schön, obwohl selbrigi Holos hai scho es paar...dänke die andere Farbe sind seltener =)

      Löschen

Back to Top