Essence Effect Nail Polish Blue-Jeaned

Wirklich begeistern konnte mich das neue Essence Sortiment ja nicht. Einige Neuheiten habe ich euch bereits vorgestellt und von denen war ich ja alles andere als überzeugt. Heute stelle ich euch ein Produkt vor welches es in meine Sammlung geschafft hat und mich begeistern konnte. Ja richtig es handelt sich um einen Nagellack, wie könnte es anders sein ?! Den Lack habe ich das erste mal bei Showyourhands auf instagram gesehen und da wusste ich sofort das ich ihn haben muss! (was komischerweise immer der Fall ist wenn ich einen Lack bei ihr sehe!)

Weitere Posts zum Lack:

Steckbrief: Essence Effect Nail Polish Blue-Jeaned
Erhältlich bei Migros, Coop (City), Manor, Müller
Preis 2.95Fr.

Das sagt Essence: "electrified effects! spannende und angesagte effekte wie glitter jewels, sugar in metallic, sparkling- oder jeans-style, holografischer schimmer und polka dots kombiniert mit leuchtenden farben zaubern ein einzigartiges nagelstyling. die nagellacke können easy auf den nagel aufgetragen werden und kreieren eine 3D-wow-maniküre zum anfassen." (QUELLE)



Meine Meinung: Schon im Fläschchen gefällt mir die Farbe Blue-Jeaned sehr gut. Auch das Design  finde ich bei den Effect Nail Polishes viel schöner als bei den Color& go..... wirkt viel edler nicht? Die Anwendung ist für Essence Lacke ganz ok. Der Pinsel hat eine gute Breite und ermöglicht ein einfaches Auftragen. Die Farbe ist bei der ersten Schicht noch nicht deckend und bedarf  einer zweiten. Die Trockenzeit beträgt einige Minuten (also nicht auffallend schnell) und das Finish ist semi-matt. Die Farbe an sich erinnert mich (nicht nur wegen dem Namen) an Jeans. Das Blau ist meiner Meinung nach sehr speziell und nicht bei vielen Marken zu finden! Dieses mal konnte ich auch die Haltbarkeit für euch testen (da mir momentan die Zeit zum täglich neu lackieren fehlt^^). Leider hatte ich schon am zweiten Tag Tip Wear an einigen Nägeln! Alles in Allem ein toller Lack in einer wunderschönen Farbe den ich euch auf jeden Fall empfehlen kann! 

Was haltet ihr von den Essence Effect Nail Polishes ? 

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. tolle Farbe :) wäre mir aber zu viel Glitzer
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  2. du hast so tolle nägel :) und die Farbe sieht sehr schön aus.

    lg
    http://russkajas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Back to Top