Essence Holo Eyeliner Blue Heaven

Holo Holo Holo Baby! Momentan sieht man es überall und ich liebe es! Natürlich konnte auch ich nicht die Finger von den neuen Eyelinern von Essence lassen. Die neuen holographischen Eyelinern  gibt es in zwei Varianten, die Blaue stelle ich euch heute vor. 

Steckbrief: Essence Holo Eyeliner "Blue Heaven"
Erhältlich (soviel ich weis) nur an der 3m Essence Theke bei Müller
Preis ca.2 Euro / 3.50Fr.

Das sagt Essence: "funkelnde augenblicke: die langanhaltende, gelbasierte textur der crystal eyeliner mit hohem pigmentanteil erzeugt glitzernde lidstriche der extraklasse. tipp: für glamouröse wow-highlights kann der eyeliner auch als topping auf den wimpernspitzen aufgetragen werden. der pinsel-applikator garantiert eine präzise anwendung." (Quelle)



Meine Meinung: Ich muss sagen, obwohl ich Holo Produkte ja prinzipiell toll finde, war ich ein bisschen skeptisch. Ich verwende seit langer Zeit ausschliesslich noch Geleyelineren, da ich mit denen viel besser zu recht komme. Dem entsprechend hatte ich auch Mühe diesen Eyeliner präzise aufzutragen. Der Pinsel ist meiner Meinung nach aber auch zu gross und zu leicht gebunden. Trotzdem bekam ich ein einigermassen ebenmässiges Ergebnis. Ich würde euch empfehlen einen kräftigen Eyeliner als Base zu verwenden, den Solo wirkt Blue Heaven praktisch gar nicht (ich habe Blacktrack von Mac verwendet). An der Konsistenz und Verträglichkeit kann ich nicht wirklich etwas aussetzten.... es gibt momentan auch noch andere Holo Eyeliner in der Drogerie, mit denen ich viel grössere Probleme habe (dazu aber mehr in einem anderen Post). Das Tragegefühl ist ebenfalls toll, ich habe nicht das Gefühl, dass Produkt in die Augen gelangt, oder sich sonst irgendwo absetzt. Auch an Intensität hat mein Lidschtrich im Verlauf des Tages nicht verloren. Zudem war das Entfernen kein Problem! Alles in Allem bin ich wirklich begeistert! Ich hätte bei Essence kein so gutes Preis-Leistungsverhältnis erwartet und bereu mein Kauf in keinster weise. 

Was haltet ihr von holographischen Eyelinern ?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Getragen sieht er wirklich toll aus!
    Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ja finde ich auch! Es gab aber schon einige Leute, die etwas komisch geschaut haben!

      Löschen
  3. Ich habe den pinken und ich liebe ihn! Diesen werde ich mir aber auch noch kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich muss mir wohl den pinken noch holen =)

      Löschen
  4. Der sieht wirklich toll aus! Aber an mir würde das bestimmt nicht so schick aussehen, dafür stehen mir leider kühle Farben nicht ganz so gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau dir doch mal die andere Farbe an....ich denke die passt besser. Ansonsten kannst du auch mit der Base variieren, dann wirkt die Farbe auch weniger kühl.

      Löschen
  5. Ich habe den rosa/gelben Liquid Liner und bin zufrieden, auf schwarzem Eyeliner ist ehr aber sehr pink.
    Trotzdem bin ich froh ihn zu haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bereue es im Nachhinein schon etwas, das ich den anderen nicht auch mitgenommen habe ....

      Löschen
  6. Ich habe den Liner gestern in der Hand gehabt, aber wieder zurück gelegt. Deine Bilder überzeugen mich trotzdem...ich denke es ist generell schwer, den Holoeffekt wirklich auf die Haut zu bringen. Aber da Essence ja zum Glück nicht so teuer ist, kann man sich die beiden wohl doch zulegen:)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn dir der Effekt gefällt, dann solltest du ihn ausprobieren. Bei dem Preis ist es auch nicht schlimm, wenn man das Produkt dann wiederschenken muss! lg valena

      Löschen
  7. Nur scho de Pinsel schreckt mich ab, so guet im Liner zieh bin ich nöd.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo de Pinsel isch scho klar en Mangel. Vor allem jedes mal vone use nemsch und weder ine tuesch verbügsch en zwingend =(

      Löschen

Back to Top