Estée Lauder& Tom Ford Neuheiten Sommer 2014

 Hallo meine Hübschen! Heute melde ich mich aus Zeitgründen "nur" mit einem kleinen Preview Post....ich bin mir jedoch sicher, dass euch das was ihr sehen werdet gut gefällt! Auch im Sommer gibt es wieder tolle Neuheiten von Estée Lauder und Tom Ford. Meine Favoriten sowie Preise und Verkaufstart findet ihr in diesem Post. 

Estée Lauder Bronze Goddess 2014
Wie jedes Jahr gibt es auch 2014 eine Bronze Goddess Kollektion. Die Produkte gefallen mir schon rein optisch extrem gut, doch meine Favorit ist ganz klar die wunderschöne Palette! Alle Produkte gibt es seit dem 7.April an allen Estée Lauder Depositären in der Schweiz zu kaufen. 

Düfte und Pflegeprodukte
Bronze Goddess Eau Fraiche Skincent 82Fr.
Bronze Goddess Body Splash 98Fr.
Bronze Goddess Body Oil Spray 52Fr.
Bronze Goddess Whipped Body Creme 52Fr.


Bronze Goddess Powder Bronzer (3Farben) 58Fr.

Bronze Goddess Luminous Liquid Bronzer 38Fr.
Pure Color Lipshine (2Farben) 36Fr,
Pure Color The Nude Eyeshadow Palette 80Fr.
Pure Color Nail Laquer (3Farben) 34Fr.
Cheek Glow 58Fr. 

Na was sagt ihr? Wieder eine Hammer Kollektion oder ?!


 Tom Ford Summer 2014
Auch von Tom Ford gibt es einen Sommer Look. Was soll ich sagen.... stellt euch einfach die kleine Valena sabbernd vor dem Laptop vor.... Wie immer hat Tom Ford eine Kollektion herausgebracht bei der ich wohl meine gesamten Sparpläne für den Sommer über den Haufen werfen muss! Meine Favoriten aus diesem Look sind ganz klar der rote Lippie und der Nagellack. Diese beiden Produkte werde ich definitiv im Jemoli in Zürich genauer anschauen!

Eye ans Cheek Compact 90Fr.
Skin Illuminator 76Fr.
Lip Shimmer 62Fr.
Nail Laquer 42Fr. 

So das sind die beiden Looks! Seit ihr auch so begeistert wie ich?


Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top