Fan di Fendi Blossom

Hey ihr Hübschen =) Heute möchte ich euch einen wunderschönen Sommerduft vorstellen. Es handelt sich dabei um Fan di Fendi Blossom das schon rein optisch traumhaft schön aussieht!  Wie ihr sicherlich wisst habe ich so meine Probleme was Düfte beschreiben angeht....ich werde mir aber ganz viel Mühe geben^^. Zu beginn muss ich euch das Bild zum Duft zeigen welches ich extrem schön gestaltet finde! Ich habe mir natürlich auch beim Fotografieren Mühe gegeben....nur leider ist mir ein kleiner, dummer Fehler unterlaufen. Wer findet ihn ? Ja genau ich war so bescheuert und habe total vergessen die Folie vom Flakon abzuziehen, nun sieht es so aus als ob das Fendi Logo Blau-Rosa wäre. Ich hoffe das macht euch nicht all zuviel aus und ihr könnt euch das Blau einfach auch Rosa denken ^^. Nun aber zum deutlich wichtigeren Teil diesen Postes: Der Duft! 

(Quelle: Pressemappe)

Das sagt Fendi: "Als neues Maß der Begierde ist Fan di FENDI Blossom ein strahlend blumiger Duft auf Basis eines zarten Hauchs Sakura-Kirschblüte. Anmutig wie das Aufblühen der Blütenblätter im Frühling zelebriert die strahlende Frische des Dufts eine fröhliche Weiblichkeit. Köstlich fruchtig öffnet sich der Duft auf einem genussvollen Akkord, der die saftige japanische Nashi-Birne mit einer prallen und schmackhaften Himbeere kombiniert. Dann brechen die Pfefferbeeren aus La Réunion hervor und lassen diesen Höhenflug aus unwiderstehlich prickelnder Frische vibrieren.
 Die Herznote von Fan di FENDI Blossom besteht aus einem japanischen Kirschblüten-Akkord und verkörpert die Zartheit. Die endlose Raffinesse der weißen Blüten, verfeinert durch eine große Bandbreite an zarten und ergiebigen Nuancen, untermauert die Geruchsvielfalt des Dufts. Fein umhüllt von einer herrlichen Essenz aus ägyptischem Jasmin, erblüht die Sakura-Blüte beim Zusammentreffen mit der chinesischen Magnolie zart wie die aufblühenden Blütenblätter im Frühling.
 In der Basisnote vereint sich die Eleganz eines zart pudrigen Vanille-Akkords mit der Finesse der Sakura-Kirschblüte, wenn der weiße Moschus die Duftwolke intensiviert und die Komplexität der Duftnote verstärkt.Strahlend wie die Natur im Frühling, enthüllt Fan di FENDI Blossom eine neue Begierde, prickelnd vor Frische, Raffinesse und Lebensfreude." (Quelle: Pressetext)


Steckbrief: Fan di Fendi Blossom
Erhältlich bei Marionnaud seit dem 7.April
Preis 65.90Fr./ 30ml
92.90Fr./ 50ml

Flakon: Das Flakon an sich ist wirklich wunderschön. Laut dem Pressetext wurde es von einer Fendi Tasche inspiriert. Die Form an sich ist im Verglich zu anderen Düften eher schlicht, doch ich finde genau das lässt es sehr edel und luxuriös wirken. Die Farbkombination von Rosa und Pink (^^nicht blau) passt meiner Meinung nach sehr gut zum Duft und in die Saison. Alles in Allem habe ich, als Verpackungsopfer, am Flakon und an der Verpackung rein gar nichts auszusetzen!  

Meine Meinung: Einige von euch wissen bestimmt, dass ich ein Fan von frischen und blumigen Düften bin. Darum gefällt mir auch Fan di Fendi Blossom extrem gut. Vom Geruch her kann ich ganz klar einige der Inhaltsstoffe wie Kirschblüten, Vanille und Magnolien riechen, doch im Grossen und Ganzen kann man den Duft als Frisch-Fruchtiger Blumenduft beschreiben. Er erinnert mich stark an einen Frühlingstag an dem man durch eine Wiese läuft und all die Düfte wahrnimmt. Dadurch bekomme ich nach dem Auftragen auch gleich gute Laune! Der frische Duft ist auf meiner Haut sehr lange wahrnehmbar. Selbst nach einem langen Schultag ist das Blumige noch erkennbar. Allerdings denke ich, dass Fan di Fendi Blossom im Verlauf des Tages an Frische verliert und eher "wärmer" riecht.... versteht ihr was ich meine? Das passiert bei mir aber bei so gut wie jeden Duft und ist meiner Meinung nach alles andere als schlimm! Alles in Allem ein wundervoller Duft der mir in den letzten Tagen extrem ans Herz gewachsen ist. Er passt super in den Frühling und sicherlich zu vielen von euch. Wenn ihr auf der Suche nach einem neuen Parfüm seit, dann solltet ihr euch dieses hier auf jeden Fall genauer ansehen! 

Fazit: Ein toller Duft, der perfekt in die Saison passt und gute Laune bringt!

Wie gefällt euch Fan di Fendi Blossom ?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Keine Kommentare

Back to Top