Mac Hot Thaiti/ My Style Hit Bronze Geschenk

Diese Woche kam mein lang ersehntes Bronze Geschenk von My Style Hit an. Ich war wirklich total überwältigt und habe mich riesig über den Inhalt des Päckchens gefreut! Vielen Vielen Dank! Mein My Style Hit Profil findet ihr übrigens HIER. Das Hauptgeschenk werde ich euch heute etwas genauer vorstellen. Es handelt sich um den Mac Lippenstift Hot Tahiti, welchen ich schon lange lange auf meiner Wunschliste hatte. 

Weitere Posts zu Hot Thaiti findet ihr bei:

Steckbrief: Mac Hot Thaiti Glaze Finish
Erhältlich im Mac Standartsortiment
Preis 19Euro / 28Fr.



Meine Meinung: Wie alle meine Mac Lippenstifte, lässt sich auch dieser hier einfach auftragen. Da das Finish auch hier nicht komplett deckend ist, braucht ihr nicht mal unbedingt einen Lip Liner. Die Farbe ist von der Konsistenz her weich und cremig. Dadurch lässt sie sich einfach und gleichmässig verteilen. Die trockenen Lippenfältchen werden nicht betont. Das Tragegefühl ist ebenfalls sehr angenehm und fast ein bisschen pflegend^^. Die Farbe an sich gefällt mir wirklich unglaublich gut und ich habe sie sehr sehr lange schon angeschmachtet. Ich denke sie lässt sich zu sehr vielem kombinieren und wertet selbst einen schlichten Look auf. Obwohl es sich hier um eine "Richtige Farbe" handelt (die man sieht^^) denke ich das man sie auch gut zur Schule tragen kann. Die Haltbarkeit ist, aufgrund des sheeren Finish, mittelmässig. Ohne Essen hält die Farbe ca. 5-6Stunden. Da ja aber wie gesagt, das Auftragen sehr einfach ist, kann man gut auch unterwegs nachbessern. Alles in Allem bin ich von Hot Thaiti total begeistert. Wenn euch die Farbe gefällt, dann solltet ihr sie euch unbedingt genauer ansehen! 

Die restlichen Goddies aus dem Geschenk 
Die Schokolade hat nicht wirklich lange überlebt..... und das Tastaturmännchen ist einfach mega süss!
Besonders gefreut habe ich mich auch über den handgeschriebenen Brief vom msh Team! 

Und wie gefällt euch Hot Thaiti ?

Alles Liebe Eure
*Geschenk

Kommentare

  1. Der ist ja total hübsch! Ich bekam MAC Please Me als Bronzegeschenk und hab mich ebenso wahnsinnig gefreut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist echt wahnsinnig toll, das sie bei jedem schauen, was er sch gewünscht hat!

      Löschen
  2. Ziemlich schön der Lippenstift!
    Habe dich erst vor Kurzem entdeckt und finde deinen Blog klasse! :)
    LG Elisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dein Blog ist aber auch ganz ganz süss =)

      Löschen
  3. Das ist wirklich eine sehr schöne Farbe :)
    Frohe Osterfeiertage!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ich denke sie würde dir auch wahnsinnig gut stehen! Wünsche dir auch ein ganz schönes Ostern!

      Löschen
  4. Die Farbe ist echt schön, den guck ich mir nal genauer an!

    Liebe Grüße und eine schöne Osterzeit :)

    AntwortenLöschen

Back to Top