Mac Lippenstifte Sammlung

Ich weis, ich weis, ich habe es euch schon recht lange versprochen! Heute zeige ich euch endlich alle meine Mac Lippenstifte. Es sind 16Stück und ich liebe jeden einzelnen davon. Wie auch schon beim Rest der Sammlung werde ich euch nichts zu den Farben sagen (ausser den Namen^^) sollte ich ein Review gemacht haben verlinke ich euch dieses und solltet ihr dann immer noch Fragen haben, dann beantworte ich diese gerne in den Kommentaren.... ich hoffe das ist okay für euch! 

Swatches auf den Lippen findet ihr alle in meiner Lippen Galerie

Der Haufen =)

Cremesheen
von links nach rechts
  • Fan Fare HIER
  • Morning Rose (Magnetic Nude LE) HIER
  • Crosswires HIER

Swatches

Satin
von links nach rechts
  • Rebel HIER
  • Private Party (Divine Night LE) HIER

Swatches

Matte
von links nach rechts

Swatches

Frost
von links nach rechts
  • Carnal Instinct (Magnetic Nude LE) HIER
  • New York Apple HIER
  • Who's That Chick (Riri LE) HIER

Swatches

Amplified
von links nach rechts

Swatches

und zu guter letzt mein liebstes Finish, bei dem ich leider vergessen habe die Lippies zu fotografieren..... wenn ihr unbedingt noch eines sehen wollt lasst es mich wissen! 

Lustre

von links nach rechts
  • Venus (Heavenly Creatures LE)
  • Heavently Hybrid (Fantasy of Flowers) HIER
  • See Sheer HIER
  • Plumful HIER

Swatches

So das waren alle! Gratulation an alle, die es bis hierhin geschafft haben.
Welches ist euer liebster Mac Lippenstift und wie viele besitzt ihr? 

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. uuuuh sind das viele <3 wie toll. Super Farben dabei.
    Ich hab nur einen einzigen MAC :)

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Welche Farbe besitzt du den ?

      Löschen
  2. Ich besitze jetzt 11. Bald hab ich aber wieder 6 leere MAC-Container zsm und gehts wieder auf zum Lipenstiftauftsteller! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gott wie schaffst du das nur 6 Produkte aufzubrauchen ?!

      Löschen
    2. Ich hab meine Mama und Schwester, die mir immer was beisteuern. Wenn man eben nur 1-2 Lidschatten benutzt oder im Fall meiner Schwester täglich das selbe Puder bekommt man das tatsächlich leer. Und ich hab halt immer meine Pinselreiniger und sowas. :D

      Löschen
  3. Wow e schöni Sammlig :)
    Ha bisher no ke lippestift vo Mac :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo isch ja au kes muss =) Ich han min erschte vo mim Papi geschänkt bicho ond set sot her bini total verliebt hahah

      Löschen
  4. Schöni sammlig. Alles ganz tolli farbe.
    Ich han no es paari meh. ☺

    AntwortenLöschen
  5. En schöni Sammlig :) Wörded mer au paar Farbe gfalle ;)
    Ech ha aktuell 20 Stöck. Min liebste esch Russian Red.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui jo Russian Red hani au grad letschti werder neu für mich entdeckt!

      Löschen
  6. Oh wow was für eine Sammlung! Die ersten drei Farben gefallen mir besonders gut. Ich besitze gerade einmal zwei MAC Lippenstifte. Einen wirklichen Liebling habe ich aber eigentlich nicht, sie gefallen mir beide gut.

    LG Sooyoona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die Cremsheens sind auch be mir sehr beliebt! Welche Farben besitzt du ?

      Löschen
  7. Cooli Sammlig! Fanfare gfallt mer gued *-*

    AntwortenLöschen
  8. Krass was bist denn du für eine Rich Bitch?! :o
    Spächen Häschen aber krass ey, die sind doch irre teuer...
    NEEEEEID!
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, der unterschied zwischen einem L'Oreal Lippi und einem MAC Lippi ist in der Schweiz nicht mal mehr so gross.

      Löschen
    2. Ja es stimmt sie sind teuer, doch ich mag Mac Lippies echt gerne und dann sind sie mir das Geld absolut wert! Lieber kaufe ich nur alle zwei Monate einen Lippie den ich mag, als jede Woche einen den ich nicht mag. Zudem finanziere ich mein "Hobby" mit arbeiten während den Schulferien, sonst könnte ich mir das nie und nimmer leisten =)

      Löschen
    3. Mora hat zudem recht.... bei uns beträgt der Unterschied gerade mal 7Fr.....

      Löschen
  9. Russian Red ist ja mal der Burner ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das ist er =) Würde dir bestimmt ganz gut stehen!

      Löschen

Back to Top