Marionnaud Sommer Look 2014

Ich bin momentan so was von in Sommerlaune, das sage ich euch! Endlich habe ich Ferien und geniesse sie in vollen Zügen. Nur das Wetter spielt noch nicht ganz mit…leider! Ich bin jedoch zuversichtlich, dass es noch ein paar sonnige Tage geben wird! Heute möchte ich euch eine wunderschöne Sommerkollektion vorstellen, die zumindest mir unglaublich gut gefällt! Es handelt sich dabei um den diesjährigen Marionnaud Sommer Look! Zwei Produkte (Lidschatten und Bronzer) darf ich euch heute vorstellen. 

Poudre Soleil Originel 
Erhältlich ich 2 Nuancen
Preis 18.90Fr.

*01.Soleil Doré, *02. Soleil Ambré 
01.Soleil Doré, 02. Soleil Ambré 
Soleil Doré 
Soleil Ambré 

Meine Meinung: Ich muss ja gestehen, ich bin ein absoluter Anfänger was Konturieren angeht. Ich habe es einige male ausprobiert, doch die Farbe war immer zu stark oder zu Orange. Die Beiden Bronzer aus der Kollektion gefallen mir schon wegen der Verpackung sehr gut und auch die Pressung ist wahnsinnig schön. Ich brauchte ein Weilchen, bis ich mich getraut habe reinzufassen. Trotzdem kann ich euch beruhigen: Ich verwende den Bronzer jetzt schon seit mehr als einer Woche und die Pressung ist immer noch zu sehen! Beide Farben lassen sich einfach mit einem Bronzerpinsel (oder Rougepinsel) auftragen. Die Konsistenz ist angenehm weich und so ist auch die Produktabgabe genau richtig. Auf dem Gesicht ist die Farbe für meinen Geschmack nicht zu intensiv. Dies soll nicht heissen, das die Pigmentierung nicht toll ist! Nein, ganz im Gegenteil! Man kann die Farbe einfach gut dosieren und so selber wählen, wie stark man konturieren will. Obwohl ich es nicht immer hin bekomme, lassen sich auch die Kanten gut verblenden. Beide Farben sehen für mich recht ähnlich aus…. obwohl Soleil Ambré etwas dunkler ist….. Auf dem Gesicht kann ich beide nicht wirklich unterscheiden. Zudem sind beide Farben matt, was ich bei Bronzen jeweils schöner finde. Die Haltbarkeit ist ebenfalls gut. Einmal aufgetragen hält sie mir den ganzen Tag und verliert lediglich gegen Abend ein bisschen an Intensität. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit den beiden Bronzen und kann sie euch qualitativ auf jeden Fall empfehlen! 

Ombre Soyeuse
Erhältlich in 3 Nuancen
Preis 14.90Fr.

*Beige Sable
 Beige Sable
*Aurore Rosée
Aurore Rosée
*Taupe Désertique
Taupe Désertique
Swatches

Meine Meinung: Zunächst mal muss ich , wie bei den Bronzern, das wunderschöne Design loben. Der Glastiegel wirkt extrem edel und auch der Deckel mit der Spiegeloptik ist genau mein Ding. Die Farbauswahl an sich ist recht natürlich gehalten. Aurore Rosée und Beige Sable sehen sehr ähnlich aus (Aurore Rosés geht etwas mehr ins Apricot).  Taube Désertique, ein wunderschönes Dunkelbraun und ist dunkler als der Rest. Das Auftragen aller drei Farben ging total einfach. Die Konsistenz ist nämlich so Soufflé artig, d.h. sie gibt nach wenn man den Pinsel rein drückt. Zumindest für mich war das ungewohnt, doch ich finde es irgendwie recht cool….. Die Pigmentierung ist ebenfalls bei allen Farben (auch wenn es auf dem Foto nicht so aussieht) gut. Sie lassen sich gut verteilen und verblenden und sind komplett ebenmässig, so dass ein gleichmässiges Ergebnis entsteht. Dies ist nicht immer der Fall bei Creme Lidschatten, bei Eternal Gold von Maybelline habe ich immer ganze "Goldklumpen" auf dem Auge! Die Farbe bleibt nach dem Auftragen schön weich, so dass ihr sie gut verarbeiten könnt. Dadurch ist auch das Tragegefühl total angenehm, da die Farbe wie gesagt, nicht auf dem Auge eintrocknet. Die Haltbarkeit ist erstaunlich gut. Obwohl die Lidschatten nicht wirklich teuer sind, halten sie den ganzen Tag bomben fest und verrutschen nicht. Zudem verlieren sie auch ohne Base nicht an Intensität im Verlauf des Tages. Das Entfernen am Abend ist ebenfalls kein Problem. Obwohl ich normalerweise echt Probleme mit der Verträglichkeit solcher Produkte habe, konnte ich hier weder ein Brennen noch ein Jucken ausmachen! Top! Alles in Allem also drei Cremelidschatten die ich unglaublich toll finde und euch sehr empfehlen kann. Kombinieren würde ich sie übrigens mit anderen natürlichen Tönen zu einem schlichten (aber edlen) Alltagslook.

Weiter sind in der Kollektion noch zwei Blushes (16.90Fr.), ein Körpergel (18.90Fr.), ein Kabuki (12.90Fr.), vier Lippenstifte (14.90Fr.) und zwei Nagellackduos (12.90Fr.) erhältlich. Wenn ihr dazu noch Fotos sehen wollt, lasst es mich wissen^^.

Fazit
Ich finde die Kollektion einfach absolut gelungen! Die Produkte sind allesamt wunderschön designt und passen meiner Meinung nach perfekt in den Sommer. Die Bronzer verleihen meinem (momentan noch) hellen Teint ein bisschen Farbe und lassen die Haut stahlen. Die Cramelidschatten sind super natürlich und haben eine richtig coole Konsistenz. Alle Produkte konnten mich qualitativ absolut überzeugen und ich kann euch nur raten mal bei Marionnaud vorbei zu schauen!

Wie gefällt euch der diesjährige Sommerlook von Marionnaud ?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

1 Kommentar

  1. Hey :)
    Die Farben sprechen mich irgenwie alle nicht an.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Back to Top