Maybelline Color Tattoo Eternal Silver

Ihr wisst ja bereits aus früheren Posts, dass ich die Color Tattos von Maybelline über alles liebe. In Konstanz habe ich mir nun drei weitere Exemplare gekauft, um mein Sammlung zu vervollständigen. Eines davon ist Eternal Silver, welches ich euch heute vorstelle. Im Allgemeinen trage ich zwar öfters Brauntöne im Alltag, doch manchmal habe ich auch Lust auf Grau und Silbertöne und da passt dieses Glitzer-Silber perfekt. 

Steckbrief: Maybelline Color Tattoo Eternal Silver
Erhältlich bei Coop, Migros, Manor, dm, Müller etc.
Preis ca. 13Fr. / 7Euro



Meine Meinung: Im Auftrag sind die Color Tattoos wirklich komplett verschieden. Einige lassen sich super einfach auftragen, andere sind bröselig und man hat mühe ein ebenmässiges Ergebnis zu bekommen. Zum Glück gehört Eternal Silver zu den Guten! Ich verwende prinzipiell keine Base bei den Tattoos, da ich finde, dass diese manchmal die Farbe verändern (und zudem gar nicht nötig sind!). Die Konsistenz ist angenehm cremig, jedoch nicht zu weich, so dass sie sich mit einem normalen Lidschattenpinsel deckend und präzise aufgetragen lässt. Das Ergebnis auf dem Auge könnt ihr ja oben erkennen. Die Farbe ist super intensiv und lässt sich mit vielem kombinieren (ich habe das Color Tattoo Mauve Crush am unteren Wimpernkranz verwendet). Die Haltbarkeit ist wie immer genial. Color Tattos halten einfach ewig.... wirklich ewig! Nach einem langen Schul-/Arbeitstag könnt ihr locker noch ins Fitness oder Joggen gehen und euer Augenmake-up sieht immer noch aus wie frisch aufgetragen. Besser geht es echt nicht! Auch das Entfernen stellt kein Problem dar. Ich bin echt komplett begeistert von der Farbe an sich und von der super Qualität. Wenn ihr noch auf der Suche seit nach einem schönen Silberton, dann holt euch Eternal Gold! 

Was haltet ihr von den Color Tatoos und von Eternal Silver ?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. So ein richtig hübsches Silber <3 Leider stehen mir solche kühlen Töne als AMU aber nicht :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob sie mir stehen weis ich ehrlich gesagt auch nicht hahah ich verwende sie einfach =)

      Löschen
  2. Ich liebe mini Color Tattoos au sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    War lange nicht mehr am Blog lesen und hab deine Posts vermisst. Schön dass ich endlich wieder Zeit habe.
    Ich habe ein Color Tattoo was ich grottenschlecht finde. Deshalb habe ich mich noch nie getraut ein zweites zu kaufen, da ich einfach Angst habe. Obwohl ich eigentlich ja so viel Gutes von diesen Produkten lese.
    Schönes Wochenende dir Valena :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du bist so süss <3 Welches Color Tattoo besitzt du den? Ich wünsche dir auch ein ganz ganz schönes Wochenende!

      Löschen

Back to Top