p2 Catch the Glow Nail Polish Copper Flash

Am Samstag hab ich mit einigen Bloggerladies den dm in Konstanz gestürmt. Wie immer wurde es am Schluss trotz Drogeriepreisen wieder teuer, doch an so einem tollen Tag gebe ich gerne mal ein bisschen mehr Geld aus....zudem war es auch echt schwierig bei all den Empfehlungen von den Mädles nicht gleich den ganzen Laden leerzukaufen! Das erste Produkt, dass ich gekauft habe ist der Lack Copper Flash aus der aktuellen p2 Kollektion "Catch the Glow". 

Steckbrief: p2 Catch the Glow Nail Polish Copper Flash
 Preis 2.55 Euro
Erhältlich bei dm


Meine Meinung: Ich bin normalerweise nicht wirklich ein Fan von orangenen Nagellacke, den im Frühling/ Sommer bin ich eher der Pink Typ. Trotzdem konnte ich dieses mal nicht widerstehen. Copper Flash changiert nämlich ganz leicht ins Goldene und wer mich kennt weiss, das ich changierende Lacke liebe. Auftragen lässt er sich sehr gut. Der Pinsel hat für meine Nägel genau die richtige Breite. Die Farbe ist in zwei Schichten komplett deckend und bildet beim Trocknen keine Streifen oder Blasen. Die Trocknungszeit ist ebenfalls gut. Wie auch bei den p2 Lacken aus dem Standartsortiment, dauert es nur einige Minuten bis er trocken ist. Das Finish ist bei diesem Lack richtig glänzend, wenn ihr jedoch einen Top Coat verwendet, könnt ihr den Effekt verstärken. 
Im Allgemeinen sieht der Lack auf den Nägeln sehr schön aus und die Farbe wirkt genau gleich wie im Fläschchen. Die Haltbarkeit ohne Top Coat ist gut, jedoch nicht sehrgut. Nach zwei Tagen hatte ich an allen Nägeln Tip Wear! Trotzdem denke ich, dass es für den doch eher geringen Pries ein guter Lack ist, den ich euch auf jeden Fall empfehlen kann (sofern euch die Farbe gefällt^^)!

Wie gefallen euch Orange Nagellacke für den Sommer und habt ihr euch auch etwas aus der Kollektion mitgenommen? 

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Orange Lidschatten: Ja gerne, kein Ding. Aber Orange auf den Lippen oder auf den Nägeln: Never ever. :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah bei mir ist das gerade umgekehrt =)

      Löschen
  2. Ich mag so eine Farbe auf den Fußnägeln sehr gerne!
    Zu Sandalen etc. kann das echt klasse aussehen...
    Ich habe mir einen Blush aus der LE gekauft, alles andere war mal wieder so gut wie vergriffen.

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja das Blush, das habe ich auch angeschmachtet! Ich hatte dann aber schon so viele Produkte im Einkaufswagen, das ich mich dann doch nur für den Lack entschieden habe. lg valena

      Löschen
  3. Ich finde den Lack einfach nur Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist der Wahnsinn!! Steht auf jeden Fall schon mal auf meiner Liste, btw du hast unglaublich tolle Nägel :)
    xx

    http://phuckitfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke der Lack wird auch dir super stehen! Vielen Dank <3

      lg valena

      Löschen

Back to Top