Sally Hansen Haute Chocolate

Heute zeige ich euch nach langem wieder einmal ein Nail of the Day. Man glaubt es kaum, doch ich komme tatsächlich nicht mehr jeden Tag dazu meine Nägel neu zu lackieren. Der Lack, den ich euch heute zeige, habe ich in Konstanz echt lange gesucht. Ich dachte Sally Hansen Produkte gibt es bei Müller.....war aber nicht so! Schlussendlich habe ich ihn im Lago bei dm gefunden. Die Farbe sieht meiner Meinung nach schon im Fläschchen Hammer aus, was denkt ihr ?

Weitere Berichte:

Steckbrief: Sally Hansen Haute Chocolate
Erhältlich bei dm (in CH bei Müller)
Preis 8.50Euro ca.13Fr.

Das sagt Sally Hansen (zu den Lacken allgemein): "Die Lacke in Salon-Qualität zaubern mehr als nur tolle Farben auf die Nägel. Sie bereiten die Nägel vor, stärken und pflegen sie zugleich. On top gibt es ein streifenfreies Finish mit maximalem Splitter-Schutz und besonders langanhaltendem Glanz. Auch das Auftragen ist dank des eigens für Sally Hansen entwickelten Präzisionspinsels spielend leicht. Denn mit seiner speziellen Abrundung passt sich der exklusive Pinsel jeder Nagelform perfekt an. Gleichzeitig ermöglichen der verkürzte Pinselhals und der Gummi-Grip an der Kappe eine besonders gute Führung des Pinsels. So lässt sich ohne Abrutschen mit nur einem Farbauftrag ein makelloses Ergebnis wie vom Profi erzielen, das bis zu 10 Tage hält." (QUELLE)



Meine Meinung: Rein optisch gefallen mir die Sally Hansen Lacke extrem gut. Haute Chocolate ist ein wunderschönes braun rot mit Goldschimmer. Es lässt sich dank des präzisen Pinsels leicht auftragen und ist nach zwei Schichten komplett deckend. Die Farbe trocknet streifenfrei. Zudem entstehen auch keine Blasen. Etwas gutes hat es ja schon, dass ich etwas weniger Zeit habe: ich nun endlich auch die Haltbarkeit beurteilen! Ohne Top Coat hat der Lack ganze 4 Tage gehalten. Na was sagt ihr ? Toll Nicht? Das Entfernen stellt ebenfalls keinerlei Probleme dar. Alles in Allem bin ich von der Qualität von Sally Hansen Lacken absolut begeistert und kann sie euch, insbesondere Haute Chocolate,  sehr empfehlen!

Was haltet ihr von Sally Hansen Lacken? 

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Weni s negst mal in Dütschland bin muesi unbedingt no meh Sally Hansen Nagellag chaufe! Mine gfallt mer nemli au sehr gued :)

    AntwortenLöschen
  2. Die gits au würkli im müller, sogar i de schwiz. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bislang nur einen Nagelhärter davon, aber der Ton ist wirklich hübsch :)

    Liebe Grüße
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  4. De Nagellack gseht echt toll us u wenn er drzu qualitativ so guet isch, müesse mir wohl glii wiedr uf Konstanz damit ii mi damit Cha iidecke ;))

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir sehr ♥

    AntwortenLöschen

Back to Top