Alessandro Week Day5/ Foot Gel

Ja der Sommer kommt und langsam zeigt man auch wieder seine Füsse. Ich weis nicht wie das bei euch so ist, doch ich vernachlässige meine Füsse während den kalten Jahreszeiten etwas….. ich weis, nicht gut….. Auch Alessandro bringt ein neues Fusspflegeprodukt auf den Markt. Ob es so gut ist, wie es verspricht, erfährt ihr im heutigen Post. 

Das sagt Alessandro: "Foot Gel - Das Intensiv-Fusspflege-Gel mit dem Spirulina –Mikroalgen- Aktivschutz und Betain stärkt die natürliche Schutzfunktion der Haut und bewahrt sie vor übermässigem Feuchtigkeitsverlust. Mit natürlicher Keimhemmung." (Quelle: Pressetext)


Steckbrief: Alessandro Foot Gel
Erhältlich bei Manor, Globus, Amavita etc.
Enthält 100ml
Preis 24.90Fr.

Meine Meinung: Ich habe schon einige Produkte von Pedix getestet und war eigentlich immer sehr zufrieden. Dem entsprechend hatte ich auch ziemlich hohe Erwartungen an das neue Produkt. Früher hatte ich nie gross Probleme mit meinen Füssen, sie waren nicht extrem trocken und ich hatte so gut wie keine Hornhaut…. vielleicht waren mir meine Füsse da einfach noch nicht so wichtig und ich habe mich nicht geachtet! Dieses Jahr ist mir echt aufgefallen, das sich viel Hornhaut gebildet hat und sie eher ausgetrocknet aussehen. Da auch ich sehr gerne Sandalen trage, kommt mir das Gel gerade richtig. Es ist von der Konsistenz her eine Mischung zwischen Lotion und Gel und lässt sich sehr gut verteilen. Der Duft ist angenehm und erfrischend, was ich besonders an den Füssen sehr toll finde. Die Pflege zieht schnell ein und verleiht ein angenehmes Gefühl (nicht fettig). Schon nach der ersten Anwendung sehen die Füsse meiner Meinung nach gepflegter aus. Nach mehreren Anwendungen ist der "Effekt" dann auch langanhaltend. Meine Füsse sind nun nach zwei Wochen deutlich gepflegter und ich habe das Gefühl das das Foot Gel wirklich intensiv Feuchtigkeit gespendet hat. Ich bin auf jeden Fall total begeistert und werde das Produkt weiterhin verwenden um meine Füsse perfekt für den Sommer vorzubereiten! 

Fazit: Ein super Produkt, das sogar mich überzeugen konnte, meine Füsse besser zu pflegen. Das neue Foot Gel bietet intensive Pflege für raue Füsse und bereitet sie perfekt auf den Sommer vor. Solltet ihr auf der Suche nach einer soliden Fusspflege sein, die ihr Geld wert ist, dann könnt ihr euch das Foot Gel mal ansehen. 

Welche Produkte benutzt ihr um eure Füsse zu pflegen ?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Keine Kommentare

Back to Top