Catrice Glamour Doll Volume Mascara

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie lange ich diese Mascara schon testen wollte. Immer kam etwas dazwischen und zu guter letzt habe ich sogar beschlossen zuerst alle meine anderen Mascaras aufzubrauchen bevor ich mir eine neue kaufe (was irgendwie überhaupt nicht möglich ist ^^). Nichts desto trotz kam sie nun über Umwegen zu mir, worüber ich mich sehr gefreut habe. Endlich konnte ich sie ausprobieren und werde euch jetzt erzählen, was ich von ihr halte! 

Weitere Berichte zur Glamour Doll Volume Mascara findet ihr bei:

Steckbrief: Catrice Glamour Doll Mascara
Erhältlich bei Migros, Coop City und Müller
Preis: ca.6.50Fr. / 3.99Euro

Das sagt Catrcie: "Doll Eyes dominieren die internationalen Catwalks – dazu braucht es das speziell entwickelte Elastomer-Bürstchen. Warum? Ganz einfach: Es nimmt viel der cremigen Mascara-Textur auf, verteilt sie besonders gut, umhüllt jede einzelne Wimper ohne zu beschweren. Was dabei rauskommt: Extra Volumen, Länge und Dichte. Augenärztlich getestet." (Quelle)


Meine Meinung: Zunächst muss ich (auch wenn es eigentlich total unnötig ist) das Packaging rühmen! Ich finde die Mascara sieht total hübsch und edel aus. Zudem erinnert sie mich an die Hypnose Mascaras von Lancome. Auftragen lässt sie sich durch die dünne Bürste extrem präzise. Auch die innersten Wimpern würden sich (mit ein bisschen Talent^^) tuschen lassen. Alle Wimpern lassen sich schön trennen und keine nervigen Fliegenbeinchen entstehen. Meiner Meinung nach verleiht die Glamour Doll dadurch Volumen und Länge! Auch bei der Haltbarkeit habe ich nichts auszusetzen. Selbst nach einem langen Schultag hatte ich keine Probleme wie Krümeln, Abfärben oder sonst was. Auch der Schwung meiner Wimpernzange wurde den ganzen Tag gehalten. 
Das Entfernen ist ebenfalls in Ordnung. Die Mascara ist nicht Wasserfest und lässt sich somit auch mit "leichter" Abschminke gut entfernen. Ich würde jedoch kein Hallenbad besuchen..... habe mich gestern erst nach der Dusche abgeschminkt und ausgesehen wie ein Panda! Alles in Allem finde ich die Mascara echt genial und kann sie euch sehr empfehlen. 

Was haltet ihr von der Glamour Doll Volume Mascara und besitzt ihr sie selber auch?

*Dieses Produkt wurde mir vom Kundenservice von Catrice (aufgrund einer Reklamation zu einem anderen Produkt) kostenlos zur Verfügung gestellt! 

Kommentare

  1. Die Mascara klingt wirklich toll :) Ich werde sie mir genauer anschauen da ich meine Mascara sowieso wechseln möchte.

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze keine einzige Mascara von Catrice und ich glaub, das muss ich mal ändern. :D
    Was trägst du da denn schönes blaues auf dem Auge?c:

    AntwortenLöschen
  3. Finde ebenfalls, dass sie gut klingt :) nehme zurzeit nur Mascaras von p2 (braun, schwarz-waterproof) sowie essence (schwarz-waterproof, blau)

    AntwortenLöschen
  4. Klingt super. Bin sowieso gerade auf der Suche nach einer neuen Mascara :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  5. Ich han die wasserfesti Variante & find sie echt gued! :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gut aus! Leider krümelt sie an mir etwas, aber mit sowas hab ich bei Mascaras eh immer Probleme :-/

    AntwortenLöschen
  7. Isch Mini liebste Mascara, sie isch eifach Top :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe sie, aber sie macht mir viel zu wenig Länge und Schwung.. Deshalb bleibe ich lieber bei meiner Nummer 1 Mascara, der False lash effect von Max Factor!

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Mascara sehr, kaufe sie mir aber in der WP Variante, weil ich sonst jeden ABend wie ein Panda aussehe.

    AntwortenLöschen

Back to Top