Catrice Longlasting Lip Pencil

Ja, ich gebe es zu, ich bin ein absoluter Lip Liner Anfänger! Ich besass bis vor kurzem genau ein Exemplar und darum war es zwingend nötig ein bisschen aufzustocken. Weil Lip Liner (momentan noch) Produkte sind für die ich nicht gerne all zu viel Geld ausgeben (wie für Lippenstifte^^) habe ich die Drogerievariante von Catrice für euch getestet. Insgesamt gibt es 11 Farben. Ich stelle euch heute drei davon vor. 

Weitere Berichte: 

Das sagt Catrice: "ideale Vorbereitung für die Fashion-Lips: Der Longlasting Lip Pencil setzt farbliche Grenzen und verhindert das Auslaufen von Lippenstift und Gloss. Die wasserfeste Textur garantiert ultra langanhaltende Konturen. Und mit der cremigen Spitze gleitet er besonders weich über die Lippen für eine präzise Kontur." (QUELLE)

Steckbrief: Catrice Longlasting Lip Pencil in den Farben: Sweet Aubergine, Red Lip District und Upper Brown Side
Erhältlich bei: dm, Müller, Migros, Coop City
Preis ca. 3.50Fr./ 2Euro

Swatches:
Sweet Aubergine
Red Lip District
Upper Brown Side
Meine Meinung: Wie gesagt, ich bin ein totaler Anfänger was Lip Liner angeht. Diese hier lassen sich auf jeden Fall einfach und präzise auftragen. Die Spitze ist für meinen Geschmack etwas zu hart. Die Pigmentierung aller drei Farben ist super. Red Lip District könnt ihr gut auch solo ragen. Die anderen Farben sind sehr sehr trocken und betonen die Lippenfältchen extrem. Mein Tipp: Solltet ihr sie trotzdem Solo tragen wollen, benutz eine Lippenpflege darüber. So könnt ihr die Farbe auch besser verteilen. Red Lip District ist es Ticken heller als Russian Red von Mac trotzdem harmonieren die beiden Farben gut miteinander. Sweet Aubergine ist ein dunkler Ton, der sich ebenfalls mit mehreren Farben kombinieren lässt. Ich verwende ihn sehr gerne mit Private Party von Mac (obwohl dieser ein bisschen beeriger ist). Passend zu Upper Brown Side besitze ich noch keinen Lippe. Ich denke jedoch auch hier, das sich viele Farben damit kombinieren lassen. Die Haltbarkeit aller drei Farben ist ausgezeichnet. Meistens halten sie noch länger als der Lippenstift selber, was unter Umständen auch ziemlich lustig/ doof aussehen kann.....  Ich denke auf jeden Fall, das die Liner das Auslaufen der Farbe verhindern. Alles in allem gefallen mir die Catrice Longlasting Lip Pencil sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung und ich werde mir sehr wahrscheinlich noch weitere Farben hohlen. 

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Ich kann dir auch die von p2 empfehlen, die sind angenehm weich (aber nicht zu weich oder rutschig) und sind zum rausdrehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die habe ich mir auch gekauft =) Dazu folgt dann noch ein Post

      Löschen

Back to Top