Haul Mac Alluring Aquatic Collection

Besser spät als nie oder ? Auch ich zeige euch heute endlich meine Ausbeute aus der Mac Alluring Aquatic Kollektion. Ich muss (wie wohl alle) zugeben, das ich ein riesen grosses Verpackungsopfer bin! Ich konnte echt nicht widerstehen….diese Wassertropfen! Ob die Produkte auch etwas taugen und nicht nur schön aussehen, erfährt ihr in diesem Post. 

Weitere Post zu der Kollektion und den Produkten:
Palmira (wunderschönes AMU!)

Meine vier neusten Schätze im Überblick

Lipstick Mystical 
30Fr. Cremesheen Finish
Meine Meinung: Diese Farbe habe ich schon bei den Pressebilder angeschmachtet. Ob sie mir wirklich stehen würde wusste ich nicht, da es ja so gut wie keine Swatches online gab. Gekauft habe ich sie dann mal auf gut Glück und bin echt mega happy damit. Mystical ist für mich einfach perfekt: Ein schöner Alltagston, nicht zu viel und nicht zu wenig. Er lässt sich ohne Lipliner einfach auftragen und ist von der Konsistenz her angenehm cremig. Die Farbe an sich ist recht deckend. Das Tragegefühl ist ebenfalls angenehm und nicht austrocknend, demnach werden auch die Lippenfältchen nicht betont. Die Haltbarkeit, ist wie erhofft, sehr gut. Ohne Nahrungsmittelzufuhr (was für ein Wort!) hält Mystical einige Stunden auf den Lippen und verschmiert nicht. Auch im Verlaufe des Tages lässt die Intensität der Farbe nur langsam nach. Solltet ihr dennoch das Bedürfnis haben etwas zu Essen (was bei mir so ca. alle 10min der Fall ist), ist das auch kein Problem. Wie gesagt braucht ihr ja keinen Lipliner und so geht das ganz schnell. Alles in allem bin ich mit dem Produkt mehr als zufrieden und bereue den Kauf keines Wegs!

Extra Dimension Blush Sea me, hear me
38Fr.
Meine Meinung: Auch dieses hübsche Teil habe ich schon im Voraus angeschmachtet. Die Farbe ist meiner Meinung nach perfekt für den Alltag, lässt sich aber auch mit einem Sexy Smokey-Eye kombinieren. Die Farbe ist etwas stärker gepresst als bei anderen Blushes die ich von Mac besitze, doch das ist nicht weiter schlimm. So bekomme ich immer genau die richtige Menge Produkt auf den Pinsel und sehe nicht overblushed aus. Die Konsistenz ist auch hier angenehm weich und lässt sich im Gesicht gut verarbeiten und verblenden. Die Haltbarkeit ist unschlagbar: Einmal aufgetragen hält Sea me, hear me den ganzen Tag und verliert null an Intensität. Das ist bei mir bei Blushes wirklich höchst selten der Fall. Auch von diesem Produkt bin ich absolut begeistert! 

Extra Dimension Eyeshadow 
Je 29Fr.
Sea Worship
Sea Worship
Silver Sun
Silver Sun

Meine Meinung: Ja was soll ich sagen, das ich mir Lidschatten aus dieser Kollektion kaufen würde, dachte ich Anfangs nicht….. doch als ich am Counter alle mal geswatched habe, habe ich mich verliebt. Auf Grund eines etwas begrenzten Budgets (auch Taschengeld genannt) musste ich mich dann  für zwei entscheiden….. obwohl ich am liebsten alle mitgenommen hätte! Silver Sun und Sea Worship sind zwei wunderschöne Farben, die sehr gut in den Sommer passen. Sie lassen sich beide mit einem normalen Lidschattenpinsel auftragen und sind buttrig weich von der Konsistenz. Die Pigmentierung ist, wie von Mac gewohnt, super stark. Nur schon eine kleine Menge Produkt reicht für ein ebenmässiges, deckendes Ergebnis. Die Lidschatten krümeln überhaupt nicht und halten auch ohne Base den ganzen Tag ohne zu verrutschen. Auch hier bin ich komplett begeistert und kann gar nicht viel mehr als: Sie sind der absolute Wahnsinn!, sagen. 

Swatches
Zu guter Letzt zeige ich euch, vollständigkeitshalber, noch Swatches auf meinem Arm ^^
Mystical, Sea me, hear me, Sea Worship, Silver Sun

Fazit
Eine unglaublich schöne Kollektion die nicht nur optisch überzeugen kann. Die Produkte entsprechen allesamt dem hohen Standart den ich mir von Mac gewohnt bin und sind daher absolut empfehlenswert! 

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Ich mag das Verpackungsdesign sehr :-) Bisher habe ich aber noch nichts gekauft. Wobei jetzt eh nichts mehr da sein wird :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Produkte waren schnell weg, doch 1-2 solltest du schon noch bekommen

      Löschen
  2. Ich bin Mystical auch komplett verfallen! Die Farbe ist einfach toll und schon alleine die Verpackung ist den Kauf wert! Allerdings könnt ich mir in den Allerwertesten beissen, dass ich mir die Lidschatten nicht näher angeschaut habe. Sea Worship ist ja einfach wunderschön <3
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Mystical ist der Hammer und ja =) Die Lidschatten auch! Kannst ihn mal ausleihen wenn du willst!

      Löschen
  3. Wow die Verpackung allein ist ja wirklich schön der Hammer ♥ Ich glaube, da hätte ich auch nicht widerstehen können und wenn dann auch noch die Qualität stimmt: besser gehts ja nicht.

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte sehen toll aus <3
    Liebe Grüße
    Saskia
    http://mystyleroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mystical sieht toll aus an dir! c:
    Auch eine schöne Auswahl, auch wenn ich keines der Produkte gekauft habe oder hätte. :D

    AntwortenLöschen
  6. D Verpackig isch eifach wunderschön! *.*

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Auswahl, ich habe die LE ja ziemlich verpasst...
    Besonders die Lidschatten gefallen mir an dir sehr.

    LG :)

    AntwortenLöschen

Back to Top