Ich versuche es auch einmal….

Na, freut ihr euch auch schon wahnsinnig über das sonnige, warme Wetter ? Ich bin momentan einfach total happy (weil ich meine Stimmung eigentlich recht oft dem Wetter anpasse). Endliche kann ich alle meine Sommerkleider wieder aus dem Keller hervorholen und anziehen. Und nun wären wir auch schon beim Thema: Schon lange interessiere ich mich für Fashion und lese auch fleissig Fashion Blogs. Ich bin prinzipiell jedoch der Ansicht, das ich selber nicht wirklich ein Händchen für Mode habe….. naja ich versuche schon mich schön anzuziehen, doch manchmal klappt es auch nicht so ganz. Trotzdem dachte ich mir: Versuchen kann ich es ja mal. Meine Frage an euch: Was würdet ihr von ein wenig Fashion auf meinem Blog halten ? Keine Angst….es wird sich hier immer noch hauptsächlich um Beauty drehen, doch jede Woche einen Outfitpost, würde euch so was interessieren ? 

Zum Start dieses kleinen Experimentes zeige ich euch ein Sommerkleid, welches ich am letzten Wochenende bei New Look in Strassburg ergattert habe. Ich liebe dieses Geschäft seit meinem Sprachaufenthalt einfach abgöttisch und bin total ausgeflippt, als ich erfuhr, das es in Strassburg auch einen Shop gibt. Gekostet hat es um die 30Euro, was ich einen angemessenen Preis finde, da der Stoff schon recht dick ist. Zudem sehr ihr auf dem zweiten Foto die Kette. Diese ist am Kleid befestigt und auch dabei. Ich hätte zwar nie gedacht, das ich mal ein pinkes Kleidchen tragen würde, doch dieses hier hat mich von sich überzeugt. Die Schuhe sind ebenfalls von New Look, jedoch nicht mehr erhältlich. Die Sonnenbrille ist von Anna Sui und der Nagellack von Zoya in der Farbe Rebell (dazu folgt noch ein Post). 

Na was sagt ihr ? Fashion, Top or Flop ? 




Kleid New Look
Schuhe New Look
Sonnenbrille Anna Sui
*Nagellack Zoya Rebel

Alles Liebe Eure
*PR-Sample


Kommentare

  1. Ech liebe New Look au so! :) Ha grad die Woche öpis bstellt
    Hammer Hoor!

    AntwortenLöschen
  2. Top, mini Meinig dodezue weisch jo scho... S Kleidli stoht der so super!

    AntwortenLöschen
  3. S Chleid gfallt mer sehr! :) Staht der au gued :* Gege bizeli Fashion uf dim Blog hani nüt!

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist richtig schön und gefällt mir super gut! ♥ Freue mich schon auf noch mehr Looks von dir! :)

    Liebe Grüße, Annika
    TheJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Back to Top