Kiehl's Vetiver& Black Tea Eau de Toilette

Heute darf ich euch wieder einen Duft vorstellen, der zumindest mich von sich überzeugen konnte. Es handelt sich dabei um Vetiver& Black Tea von Kiehl's der seit Mitte April erhältlich ist. Was mir am neuen Duft gefällt und was nicht erfährt ihr in diesem Post.

Weitere Berichte bei:

Steckbrief: Kiehl's Vetiver& Black Tea Eau de Toilette
Erhältlich bei Kiehl's
Preis 30ml/ 47Fr. 100ml/ 69ml
Zudem gibt es noch einen Body Cleanser und eine Body Lotion

Meine Meinung: Zunächst muss ich, auch wenn es eigentlich total unnötig ist, das wunderschöne Design der Flasche loben. Mir gefällt dieses Schlichte total gut, den dadurch wirkt es modern und edel zugleich. Nun aber zu Wichtigerem, der Duft: Der Duft lässt sich dank des Sprühkopfes einfach auftragen. Er ist nicht zu gross und nicht zu klein, so dass meiner Meinung nach genau die richtige Menge an Produkt rauskommt. Gleich nach dem Aufsprühen wirkt Kiehl's Vetiver& Black Tea  recht erdig und maskulin. Hab ich schon erwähnt, das Kiehl's Düfte Unisex sind ? (recht coole Idee finde ich^^) Nach einiger Zeit wird der Duft jedoch wärmer und sehr angenehm. Die Haltbarkeit ist ebenfalls toll. Der warme, heimelige Duft hält den ganzen Tag und verliert fast nicht an Intensität. Alles in allem mag ich Vetiver& Black Tea gerne und kann ihn euch auf jeden Fall empfehlen. Der Duft passt meiner Meinung nach in jede Jahreszeit und ist nicht zu penetrant. Auch wenn der erste Eindruck trügt, Vetiver& Black Tea kann sehr wohl von Mannen und Frauen getragen werden!

Fazit: Ein toller Duft, der qualitativ auf jeden fall überzeugt. Der Duft an sich ist Geschmacksache, mir gefällt er! Ihr solltet aber auf jeden Fall mal daran schnuppern.

Was haltet ihr vom neuen Kiehl's Duft ?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Keine Kommentare

Back to Top