Kiko Colour Shock Eyeshadow Inspiration Emerald

Es war liebe auf den ersten Blick, jedoch nicht nur bei mir, auch drei andere Bloggerladies haben sich beim Treffen in Konstanz in dieses hübsche Teil verliebt.... die Verkäuferin musste nach uns gleich wieder das Display auffüllen^^. Im heutigen Post dreht sich alles um den Kiko Colour Shock Eyeshadow in der Farbe 107 Inspiration Emerald. Ich bin generell ein grosser Fan von Türkies (auch wenn ich mir nicht wirklich sicher bin, ob mir solche Farbe stehen...) und bei diesem hier hiess es sogar, das man ihn als Lidschatten und Eyeliner verwenden kann. Ob der Eyeshadow wirklich halten kann, was er verspricht, erfährt ihr in diesem Post! 

Das sagt Kiko: (Kurz und knapp^^) "Lang haltender Lidschatten und Eyeliner in Creme." (QUELLE)
Weitere Berichte zu anderen Farben  bei:

Steckbrief: Kiko Colour Shock Eyeshadow Inspiration Emerald
Erhältlich bei Kiko
Preis: ca.7Euro





Meine Meinung: Ich muss gestehen, obwohl mir die Farbe unglaublich gut gefällt, war ich zunächst etwas kritisch..... ich habe sehr oft Probleme mit der Verträglichkeit von Cremelidschatten und kann momentan nur die Color Tattoos von Maybelline und die Mac Paint Pots nutzen. Trotzdem wollte ich dem Produkt eine Chance geben! Das Auftragen als Lidschatten war ziemlich simpel, obwohl es sich um ein Cremeprodukt handelt, braucht ihr keinen anderen Pinsel. Die Farbe ist schön cremig und lässt sich super verteilen. Die Pigmentierung ist ziemlich gut. Bei der Verwendung als Eyeliner kann ich das allerdings nicht behaupten. Die Konsistenz ist für meinen Geschmack viel zu flüssig und wenn ich versuche Produkt aufzunehmen, versinkt gleich mein ganzer Pinsel. Zudem ist die Farbe als Lidstrich nicht wirklich deckend, so dass man mehrere Male nachfahren muss, dies ist (aufgrund der flüssigen Konsistenz) nicht wirklich einfach! Zudem bekomme ich so so gut wie gar nie ein gleichmässiges, präzises Ergebnis! Auf dem Auge angekommen kann ich jedoch nichts aussetzten. Die Farbe lässt sich gut verblenden und ist komplett verträglich. Ich konnte weder ein Jucken, noch ein Brennen feststellen..... und darüber bin ich echt froh! Die Haltbarkeit ist ebenfalls sehr sehr gut. Die Farbe bleibt an Ort und stelle und verliert selbst ohne Base nicht an Intensität. Das Entfernen hat dann wieder etwas länger gedauert, den die Farbe wurde im Verlauf des Tages richtig fest. Mit ein Bisschen rubbeln und einem guten Entfernet ist es aber durchaus machbar. Alles in allem ein Produkt, welches ich sehr schön finde, mir jedoch nicht wieder kaufen würde. Als Eyeliner ist es für mich auf jeden Fall nicht verwendbar! 

Kommentare

  1. Wow, was für eine tolld Farbe! :)
    Wirklich sehr schön.

    Liebe Grüße
    Jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesen Colour Shock e/s musste ich auch bei 2 Farben zuschlagen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von den Farben her hätte ich echt auch noch weitere mitnehmen können!

      Löschen
  3. Auch mir gefällt die Farbe echt super! Schade nur, dass er in Verwendung als Eyeliner etwas zu flüssig ist. Getragen sieht er auf deinen Bildern soooo schön aus =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja… ich komme leider nicht ganz so gut damit zurecht, aber hey, das kann natürlich auch an mir liegen =)

      Löschen
  4. D Farb isch wükli sehr schön! Aber schad, das es ned als Eyeliner funktioniert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo werkli…. aber vellecht ben ech au eifach z doof defür =(

      Löschen
  5. Die Farbe ist wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist sie. Würde dir bestimmt auch super stehen!

      Löschen

Back to Top