Mac Lipglass Russian Red

Heute stelle ich euch den Mac Lipglass Russian Red vor. Einige von euch wissen vielleicht noch, dass das mit den Lipglossen bei mir so ne Sache ist. Ich weis echt nicht an was es liegt, doch ich kann damit nicht wirklich viel damit anfangen. Trotzdem gibt es natürlich auch bei Lipglossen qualitative Unterschiede die man durchaus erkennen kann. Ob mich Russian Red überzeugen konnte und was der Lipglass im Vergleich zum Lippenstift taugt, erfährt ihr in diesem Post. 

Weitere Berichte bei: 

Steckbrief: Mac Lipglass Russian Red
Erhältlich im Mac Standartsortiment
Preis 25Fr. 

Meine Meinung: Wie oben schon erwähnt, bin ich kein wirklich grosser Fan von Lipglossen. Trotzdem muss ich zugeben, das das Auftragen doch ein bisschen einfach er ist als zB. beim Russian Red Lippenstift. Durch den Schwammapplikator lässt sich die Farbe gleichmässig verteilen, wer jedoch auf Nummer sicher gehen will, sollte trotzdem ein Lipliner verwenden. Die Pigmentierung ist echt toll, schon bei einer kleinen Menge ist die Farbe komplett deckend….Ehrlich gesagt denke ich, dass man nicht wirklich etwas von einem Lippenstift als Base sehen würde. Das Tragegefühl ist wiederum etwas, womit ich mich nicht anfreunden kann. Russian Red ist arg klebrig und ich habe echt das Gefühl, Fliegen damit fangen zu können! Was ich jedoch gut finde ist: Die Farbe trocknet nicht wirklich auf den Lippen. Somit hat man dieses nervige Spannungsgefühl nicht. Die Haltbarkeit ist ebenfalls in Ordnung. Einige Stunden hält die Farbe auf den Lippen und bleibt (mit Lipliner) auch an Ort und Stelle. Im Verlauf des Tages verliert Russian Red deutlich an Intensität, jedoch bleibt ein leichter Stain zurück. Alles in Allem ist Russin Red sicherlich ein guter Lipgloss. Ich denke Lipglossfans werden ihn sicherlich mögen, ich kann mich jedoch nicht mit dem klebrigen Tragegefühl anfreunden….



Fazit: Alles in Allem finde ich den Lipglass Russian Red ganz in Ordnung. Obwohl ich nicht wirklich ein Lipgloss Fan bin hat mich die Qualität überzeugt. Ich werde die Lippenstiftvariante wohl immer lieber mögen, aber das ist wie gesagt nur Geschmacksache. Solltet ihr Lipgloss mögen, könnt ihr euch die Farbe ruhig mal ansehen. 

Habt ihr schon Lipglosse von Mac getestet ?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Die Farbe mit dem Gloss sieht richtig super aus! Ich mag allerdings dieses glossige Gefühl ebenfalls überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht das toll aus! Der Lipgloss wäre aufjedenfall auch was für mich ♥

    Schöne Wochenende
    Mareike :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du Lipgloss magst, dann schau ihn dir unbedingt einmal an!

      Löschen
  3. ich fidne die Farbe umwerfend und steht dir hervoragend ♥

    AntwortenLöschen

Back to Top