Mal Was anderes/ Loreal Men Expert Hydra Energetic

Heute habe ich mal einen etwas anderen Post für euch. Nicht nur, das es sich um ein Männer Produkt handelt ist neu, nein: dieses mal ist auch die Sprache etwas anders…. aber das werdet ihr noch genug früh sehen. Es geht heute um das neue Loreal Men Expert Hydra Energetic Gel (ein "macht-den-3-Tage-Bart-weich-Gel"). Da ich das nur schlecht testen kann, war ich auf der Suche nach einer geeigneten Testperson. In meinem Freundeskreis trägt jedoch niemand einen Bart und darum musste mein Vater als Testkaninchen hinhalten (er nennt sich Papi- König, da ich seine Prinzessin bin…also nicht wundern). Er fand das ganze wohl recht witzig, was ich zumindest seinen Notizen zum Produkt entnehme…. Was er vom neuen Produkt hält, erfährt ihr in diesem Post. 

Steckbrief: Loreal Men Expert Hydra Energetic
Erhältlich seit dem 12Mai
Preis 19Fr. 

Das sagt Loreal: "Das Bart & Haut Pflegesystem sorgt für einen weichen und gepflegten Bart. Die Formel mit Vitamin E belebt und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit." (Quelle)

Was mein Papi-König denkt (wortgetreu^^): Das Produkt ist schön designt, liegt gut in der Hand und ist auch für unterwegs sehr praktisch. Die Anwendung ist ziemlich simpel und bereitet keine Probleme. Das Gel zieht schnell ein und fettet nicht. Nach der Anwendung hat man eine Haut wie ein Baby-Füdli (sehr weich). Es spannt nicht und hinterlässt keine Flecken im Gesicht oder auf der Krone. Nach zwei Wochen Testzeit kann ich klar sagen, das sich mein Bart deutlich weicher anfühlt….. vergleichbar mit dem Fell eines dicken Zwerghasen (was eine Anspielung auf unsere Übergewichtigen Häschen sein soll…..die ein dreifach Kinn haben). Alles in allem kann ich das Produkt durchaus weiter empfehlen, da es sein Versprechen auf jeden Fall hält und sehr ergiebig ist. Meiner Meinung nach definitiv ein Produkt, das in jedes Beauty Case eines Papi-Königs gehört. 

Was haltet ihr von Produkten wie diesem ? 

Weitere Berichte findet ihr bei: 

Alles Liebe Eure
*PR-Sample


Kommentare

  1. Haha ii findes süess dass di Papi sich uf ds reviewschriebe het iigla :D
    Mi Vater het ds zwar o i verwendig, aber weni ne würd bitte e review drzu ds formuliere würd er wohl chum mitmache ;))

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaww... ich finde das ja so goldig.. Nicht nur dass er es geschrieben hat, sondern auch die Art, wie er geschrieben hat... sehr toll... Tja, wenn ich jetzt nen Kerl mit Bart kennen würde... dann hätte ich ja das non plus ultra Produkt... kenne aber keinen der Bart trägt... aber ich finds toll, dass das Produkt hält, was es verspricht...

    Liebst,
    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

    AntwortenLöschen
  3. Voll herzig gschriebe vo dim Papi! :)

    AntwortenLöschen

Back to Top