Maybelline Color Show Street Artist Boom Box Black

Ich muss ehrlich gestehen das ich rein gar nichts von dieser LE wusste. In Konstanz hat Fabienne dann diesen Lack entdeckt und ich konnte natürlich nicht widerstehen! Es ist wirklich eine Hassliebe mit diesen Top Coats, doch trotzdem kann ich sie nicht nicht kaufen! Ob es sich bei diesem Lack hier lohnt erfährt ihr in diesem Post.

Steckbrief: Maybelline Color Show Street Artist Boom Box Black
Erhältlich bei Coop City, Müller, dm etc.
Preis 7.90Fr / ca.2 -3Euro


Meine Meinung: Ich finde Special Toppers ja prinzipiell schon zum anschauen schön..... Da aber vor allem die inneren Werte zählen kommen wir dazu: Das Auftragen ist dank des breiten Pinsels recht simpel. Der Lack enthält eine hohe Konzentration an Stückchen, dh. man benötigt lediglich eine Schicht um ein Fancy Ergebnis zu bekommen. Die Trockenzeit war ebenfalls gut. Nach nur wenigen Minuten war die Farbe trocken....Dellen sicher ^^. Das Finish mag auf den Fotos etwas matt wirken, das ist es in Wirklichkeit jedoch nicht. Die Haltbarkeit kann ich hier nicht wirklich bewerten. Bei Toppern blättert ja eher der Lack drunter ab (in diesem Fall Essie Styleonomic). Nach drei Tagen waren auf jeden Fall noch alle Stückchen fest auf dem Nagel..... Das Entfernen ist so ne Sache und auch der offensichtliche Grund, wieso ich mich in letzter Zeit beim Kauf von Toppern etwas zurückhalte. Ihr benötigt auf jeden Fall Alufolie oder ein spezieller Entferner, ansonsten seit ihr verloren! Alles in Allem ein toller Lack, der meiner Meinung nach einen spannenden Effekt auf die Nägel zaubert. 
Solltet ihr noch irgendwo ein Exemplar ergattern können, dann solltet ihr das tun! 


Was haltet ihr von Special Effect Toppern und habt ihr euch auch einen Lack aus der Kollektion geholt? 

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Was für ein cooler Lack und was für wundervolle Nägel.

    Wow, deine Zeichnungen sind wirklich gut! Du solltest auf jeden Fall dranbleiben.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen mydays Gutschein im Wert von 50,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Welche Zeichnungen meinst du den ?

      Löschen

Back to Top