Maybelline Go Extreme Volum' Mascara

Ach ich kann gar nicht zurückdenken,wie lange ich schon mal eine Maybelline Mascara ausprobieren wollte! Leider kam immer wieder etwas dazwischen, oder ich wollte zuerst die anderen aufbrauchen die ich zu hause hatte. Ich habe schon so viel gutes von ihnen gehört und war dementsprechend sehr gespannt, ob auch die neue Go Extreme Volum' Mascara so genial ist. Einige von euch haben bestimmt gesehen, das es anlässlich der Lancierung dieser Mascara einen kleinen Wettbewerb von Maybelline  gab. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön, an alle die für mich gevoted haben. Nun aber zum wichtigeren Teil, zur Mascara! Ob sie mich überzeugen konnte, erfährt ihr in diesem Post.

Das sagt Maybelline: "Kolossales Volumen goes extreme! Volle Power bis in die Wimpernspitzen. Die innovative Doppel-Pump-Bürste gibt eine Extra-Dosis Volumen auf die Wimpern ab, Collagen und die Mehr-an-Volumen-Formel auf der Bürste sorgen für “aufgepumpte”, absolut großartige Wimpern, Der klumpfreie Mascara verleiht den Augen extreme Tiefe und Ausdruck" (QUELLE)

Weitere Berichte bei:

Steckbrief: Maybelline Go Extreme Volum' Mascara 
Erhältlich bei Coop, Migros, Manor, dm, Müller etc.
Preis ca 10Euro/ 16Fr.



Meine Meinung: Wie gesagt, hatte ich recht hohe Erwartungen an diese Mascara! Normalerweise mag ich eher kleine, dünne Bürsten…. darum hatte ich zunächst etwas Angst, das ich mit dieser Monsterbürste nicht klar kommen werde. Falsch gedacht! Das Tuschen geht damit kinderleicht und nicht mal ICH habe etwas verschmiert. Die Wimpern werden wunderschön getrennt und alle einzeln getuscht. Auch Volumen wird schon bei einer Schicht verliehen. Bei zwei Schichten ist der Effekt noch grösser. Fliegenbeinchen konnte ich bei mir keine feststellen. Die Go Extreme Volum' Mascara hat auch im Verlauf des Tages den Schwung der Wimpernzange gehalten und kein bisschen gekrümelt. Ich bin echt begeistert! Diese Kombination von Volumen und Länge (und das so definiert) ist wirklich extrem! Auch das Entfernen bereitet keinerlei Schwierigkeiten. Mit einem herkömmlichen Make-up Entferner bringt ihr alles weg. Alles in Allem bin ich sehr sehr zufrieden mit diesem Produkt und kann den Hype rund um die Maybelline Mascaras nun endlich voll und ganz verstehen! Solltet ihr es satt haben immer zwei Mascaras zu verwenden (eine für Volumen und die andere für Länge), dann kann ich euch diese hier wirklich empfehlen! Diese Mascara bietet ein unglaublich tolles Ergebnis zu einem echt fairen Preis. 

Habt ihr die Go Extreme Mascara schon getestet ?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Tolles Ergebnis!
    Ich habe auch noch nie eine Maybelline Mascara getestest aber habe mir diese Woche fest vorgenommen meine erste zu kaufen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das =) Ich wurde echt nicht enttäuscht

      Löschen
  2. Ich mag die Mascara auch recht gerne....ist auch meine erste von Maybelline :D Irgendwie wollte ich schon ewig lange die von Maybelline testen und bin auch nie dazu gekommen...entweder war etwas anderes interessanter oder ich hatte noch genug :D

    Dein AMU sieht ja traumhaft aus...was sind das für Lidschatten :)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Kontrast von Mac und der Highlighter aus der aktuellen Dior Kollektion =) ZU beiden folgt noch ein Post.

      Löschen
  3. Der Mascara war bei mir in der dm-Lieblinge Box und ich habe sie bisher 1x getestet und bin positiv überrascht. Ich werde sie noch ein paar mal benutzen und werde ebenfalls einen kleine Bericht schreiben.

    Deine Wimpern sind wirklich toll getrennt. Gutes Ergebnis.

    Liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da kannst du dich echt drauf freuen =) Vielen dank!

      Löschen

Back to Top