Mein Ostergeschenk/ Diorskin Nude Tan Transat Edition

Heute stelle ich euch, viel zu spät, mein Ostergeschenk vor. Ich hatte leider in letzter Zeit irre viel zu tun und darum hat es nicht vorher geklappt. Neben Schokoladenhasen gab es für mich diese Jahr auch ein ganz besonderes Geschenk und zwar den Diorskin Nute Tan, einen wunderschönen, goldigen Highlighter. Vorab muss ich vielleicht noch erwähnen, das dies mein erster, richtiger Highlighter ist und ich somit nicht wirklich einen Vergleich habe. Ob dieses wunderschöne Teil, nicht nur optisch sondern auch qualitativ überzeugen konnte, erfährt ihr in diesem Post. 

Weitere Berichte bei:

Steckbrief: Diorskin Nude Tan Transat Edition
Erhältlich an allen Dior Theken (Limitiert)
Enthält den Highlighter und einen kleinen Kabuki Brush
Preis ca.76Fr.


Meine Meinung: Zunächst einmal muss ich wieder das wundervolle Design loben. Dior hat es echt im Griff, Verpackungsofper wie mich gefügig zu machen. Trotzdem muss man eher aufpassen, den die schöne Spiegelverpackung ist sehr anfällig für Schmutz und Fingerabdrücke. Zum auftragen ist im Set ein kleiner Kabuki Pinsel enthalten, der trotz seiner geringen Grösse gut in der Hand liegt. Das Auftragen damit gelingt mir ebenfalls, doch für ich verwende lieber einen etwas präziseren, schmaleren Pinsel. Die Pigmentierung ist genau richtig und sieht, richtig verteilt, extrem edel aus. Der goldene Schimmer harmoniert meiner Meinung nach mit fast jedem Hautton. Die Konsistenz ist hier sehr pulvrig, lässt sich jedoch gut auftragen, auch die Abgabe an Produkt ist genau richtig. Auf der Haut ist der Schimmer klar wahrnehmbar, darum ist es wichtig, das man ihn richtig verarbeitet. Dies ist hier auf jeden Fall möglich. Auch das Ergebnis gefällt mir sehr gut, dieser leichte Glow lässt mein Gesicht noch viel wacher wirken. Was allerdings wichtig ist, ist das man nicht zuviel Produkt verwendet. Ansonsten glitzert dann das ganze Gesicht womit ihr dann aussieht wie Edward aus Twilight in der Sonne! Die Haltbarkeit ist ebenfalls toll. Einmal aufgetragen sieht man den Schimmer den ganzen Tag…ich denke er würde auch an Ort und Stelle halten, leider tendiere ich dazu mir ständig ins Gesicht zu fassen und so verteile ich alles=). Alles in Allem bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden. Ich werde Highlighter wohl nie jeden Tag tragen, doch für ab und zu ist es ganz schön. 


Fazit: Ein toller Highlighter der genau meinen Vorstellungen entspricht. Er verleiht einen wundervollen Glow, der den ganzen Tag hält. Auch optisch ist der Diorskin Nude Tan toll und macht sich bestimmt gut in jedem Schminktäschchen. Solltet ihr noch auf der Suche nach einem guten Highlighter sein und seit bereit etwas mehr Geld auszugeben, dann kann ich euch diesen hier durchaus empfehlen.

Welches ist euer liebster Highlighter ?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Oh, die Farbe ist ja wirklich schön und sieht auch toll auf deiner Haut aus! :)
    Liebe Grüße,
    Svenja / svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. klasse highlighter für deinen hauttyp - sieht so schön aus

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Highlighter! Muss ich mich glatt mal danach umsehen ;-)
    Ich verwende im Moment gerne die Bobbi Brown Shimmer Bricks :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh von denen habe ich auch schon so viel gutes gehört...

      Löschen
  4. Toll das würde mir auch gefallen

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Feiertag. Ich klicke mich bei dem Schmuddelwetter gerade durch Beautyholics und bin auf deinen Blog aufmerksam geworden! :)

    Das war aber ein wunderschönes Ostergeschenk! Mir gefällt er echt total gut!

    Falls du ein Fan von Benefit bist, würde ich mich über einen Besuch auf meinem Blog freuen - es wird ein Cheek & Lip Kit verlost.

    LG P!nkCitrus
    www.semantos.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Highlighter ist wunderschön. ♥

    AntwortenLöschen

Back to Top