OOTD und neuer Inglot Lidschatten

Passend zu meinem kleinen Projekt "ein wenig Fashion auf undnochvielesmehr" gibt es heute ein weiteres Outfit von mir. Dieses Kleid habe ich mir erst vor kurzem für gerade mal 15Fr. bei H&M gekauft. Es hat einen ganz tollen Stoff und ist super angenehm zu tragen. Die wunderschöne Kette, ist von Zara und ist leider (so weit ich gesehen habe) nicht mehr erhältlich. Die schlichten Sandalen sind von G by Guess und schon etwas älter. Der rosane Nagellack heisst Dot und ist von der Marke Zoya

Wie gefällt euch dieses Outfit ? 







Passend zum Look stelle ich euch hiermit auch noch den neusten Bewohner meiner Inglot Palette vor. Es handelt sich hierbei um die die Nummer 24, ein wunderschönes Mint mit ganz viel Schimmer. Die Qualität ist wie immer grossartig und, meines Erachtens, kaum zu topen! Ich werde versuchen ein solches AMU, oder ähnlich an meiner Firmung zu schminken…. dieses Outfit werde ich euch dann sicher auch noch zeigen! 



Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Der Lidschatten in Kombi mit deinem Kleid wirkt richtig frisch! Schön. c:

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit sieht sooo schön aus und alles passt richtig gut zusammen!
    Die Kette ist ein Traum und auch dein Make-up sieht richtig toll aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Von der Kette bin ich auch total begeistert hihi

      Löschen
  3. Schönes Kleid und du hast so tolle Haare!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du ? Ich finde sie sind wie ein Vorhang und so dünn und volumenlos =(

      Löschen

Back to Top