(Preview) Michael Kors Nail Polish Collection

Heute möchte ich euch eine absolut bezaubernde, wunderschöne und sehr verlockende Nagellack Kollektion vorstellen. Es handelt sich hierbei um die aktuelle Kollektion von Michael Kors (dessen Kollektionen ich auch ausserhalb des Beauty Bereiches verfallen bin^^). Diese ist ab dem 9 Juli bei Jelmoli und ausgewählten Filialen von Globus, Manor, Marionnaud und Douglas erhältlich. Ein Lack kostet 32Fr. Die Kollektion ist in drei Kategorien aufgeteilt. Die ich euch nun kurz vorstelle.

Glam
Cabaret, Rendezvous, Impulse, Thrill, Femme Fatale, Seduction

Mir gefällt diese Serie am besten. Die Farben sind einfach wunderschön und genau nach meinem Geschmack. Hätte ich nicht ein beschränktes Taschengeld würde ich ungelogen am 9 losrennen und mir alle kaufen! 


Sexy
Passion, Audition, Sweet, Whisper, Fantasy, Charmed

Auch diese sechs Lacke sind wunderschön und lassen sich, meines Erachtens, zu sehr vielem kombinieren.

Sporty
Ingenue, Posh, Crowd Pleaser, Spotlight, Coquette, Intrigue

Die letzen sechs Lacke sind etwas schlichter gehalten, aber trotzdem sehr edel. Diese Lacke kann ich mir sehr gut für die Arbeit oder für ein chices Essen vorstellen. 

So das waren alle 18 Lacke. Ich hoffe ich habe euch nicht ZU fest gequält ^^. Ich bin auf jeden Fall total begeistert und finde die Lacke traumhaft schön. Wie sie qualitativ sind kann ich euch leider nicht sagen…. besitze noch keinen Lack von Michael Kors. Hier habe ich euch noch kurz meine drei Favoriten zusammengestellt. 

Fantasy, Cabaret und Seduction

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag 

Alles Liebe Eure
*Bilder aus der Pressemitteilung

Kommentare

  1. Aw die Farben sehen so toll aus!!!! Die Sporty gefallen mir am besten. Da würde ich am liebsten alle nehmen!

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  2. Oh die mittleren 6 sehen ja klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Passion, Audition and Coquette are stunning!

    AntwortenLöschen

Back to Top