Start Alessandro Week Day1



Wie versprochen startet heute meine Alesssandro Woche. In den nächsten sieben Tagen stelle ich euch ganz viele neue Produkte vor und am Ende könnt ihr sogar noch etwas gewinnen. Um zunächst mal eine groben Überblick zu bekommen, zeige ich euch heute die Pressebilder der Neuheiten. Einige Produkte sind schon erhältlich, bei andern müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. 

Strip Lac Mobilelampe
Erhältlich ab Anfang Juni für 129Fr.

Viva la Diva Kollektion 






Erhältlich ab Ende April für jeweils 25.90Fr / oder in der Minilack Variante für 7.90Fr.

Radiant Orchid (Farbe des Jahres)
Ab Ende April für 7.90Fr. / oder als Strip Lac für 25.90Fr. 

Statement Handcremen



Erhältlich ab Ende Mai für je 6.90Fr.

Pedix


Sowie (keine Bilder vorhanden) Pedix Med+
Foot Gel für 24.90Fr.
Foot Mousse für 27.90Fr.
Nail Serum für 23.90Fr.


So nun habt ihr es geschafft =) Welche Produkte gefallen euch am besten ? Also mein Favorit ist ganz klar die neue Mini Lampe, aber auch die Strip Lac Kollektion finde ich sehr ansprechend. 


Ich hoffe ihr freut euch genau wie ich auf die nächsten Tage!

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top