Zoya Naturel Collection Swatches+ Review

Heute zeige ich euch eine wunderschöne Kollektion von Zoya, die seit einigen Wochen auf Zoyacolorfashion.ch erhältlich ist. Es handelt sich hierbei um die Naturel Kollektion, welche sechs natürlich und sehr alltagstaugliche Farben enthält. Was ich von den Lacken halte und ob sie auch qualitativ überzeugen können, erfährt ihr in diesem Post. 

Weitere Berichte bei:

Steckbrief: Zoya Naturel Collection
Erhältlich bei Zoyacolorfashion.ch (Zahlungsmittel: PayPal, Postfinance, Kreditkarte) Versandkostenfrei ab 100Fr. 
6 Nuancen zum Preis von je 21Fr.

Damit ihr euch einen noch besseren Überblick über die Kollektion verschaffen könnt und weil die Farben so unglaublich schön sind quäle ich euch mit Bildern jedes einzelnen Lackes ^^ zeige ich euch nun Swatches zu jeder Farbe. Was sie Qualitativ taugen kommt dann am Schluss! 

Brigitte
Brigitte
Chantal
Chantal
Normani
Normani
Odette
Odette
Rue
 Rue
Taylor
Taylor


Meine Meinung: Ich muss ehrlich gestehen, ich hatte zuvor schon viel von Zoya Nagellacken gehört, sie jedoch noch nie getsetet. Umso gespannter war ich, was diese qualitativ zu bieten haben. Zunächst einmal muss ich, auch wenn es wie immer total nebensächlich ist, das wunderschöne Design der Flaschen loben. Sie sind zwar sehr schlicht gehalten, wirken jedoch genau dadurch sehr edel und modern. Der Pinsel ist bei allen sechs Farben gleich und für meinen Geschmack genau richtig von der Breite. Um meine Nägel zu lackieren benötige ich knapp 2 Breiten (wenn ihr versteht was ich meine…) So ist die Gefahr, schon zu Beginn überall zu kleckern, wesentlich kleiner. Das Auftragen ist ebenfalls kein Problem. Die Konsistenz der Lacke ist optimal und trocknet nicht streifig. Ich konnte auch bei keiner einzigen Farbe Bläschen feststellen. Alle sechs Farben waren in maximal zwei Schichten komplett deckend. Die dunkleren Töne (bei einer grosszügigen Schicht) sogar schon bei einer. Bis jetzt ist ja alles schön und gut, doch was mich wirklich umgehauen hat, ist die Trocknungszeit! Meine Güte! Ich habe noch nie einen Lack gesehen der ohne Hilfsmittel so unglaublich schnell trocknet. Bereits nach wenigen Minuten ist die Farbe trocken und selbst mir gelingt es nur mit sehr sehr viel Ungeschick noch eine Delle reinzubekommen (…man siehe Normani^^). So etwas finde ich einfach genial! Besonders für so Tollpatsche wie mich. Die Haltbarkeit haben wieder einige meiner Kolleginnen für mich getestet. Ohne Überlack halten alle sechs Farben 5-6 Tage ohne Tip Wear. Ein grossartiges Ergebnis oder ? Auch das Entfernen bereitet keinerlei Schwierigkeiten und ist nicht aufwändiger als bei anderen Marken. Ich bin wirklich total happy und finde die Zoya Lacke grossartig! Klar die Farbauswahl dieser Kollektion ist für die einen etwas "Zu unspektakulär", doch auch natürliche Töne benötigt man, da sie im Alltag einfach etwas dezenter sind (eine Anekdote zu meinen knall grünen Nägeln erspare ich euch lieber). 

Fazit: Eine wunderschöne Kollektion mit tollen Farben die sich vielseitig kombinieren lassen. Qualitativ sind die Zoya Lacke unglaublich stark und auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Meine Favoriten aus dieser Kollektion sind Rue, Normani und Brigitte.


Welche Farbe gefällt euch am besten und hab ihr schonmal Zoya Lacke gestestet ?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Sehr schöne, alltagstaugliche Farben :-) Aber davon hab ich ja schon genug zu Hause, dass ich sie mir nicht kaufen werde - ich steh ja eher auf die ausgefallenen Sachen :-D Aber ich finde die Zoya-Lacke an sich echt super!

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolli natürlichi Farbe! Und ja du quälsch mich mit de Bilder :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das tuet mer aber (ned) leid haha

      Löschen
  3. Die Lacke sehen ja wieder toll aus ♥
    Zu meinem erstaunen spricht mich der Lack "Rue" am meisten an.
    Normal stehe ich eher auf knallige Lacke, aber de finde ich sehr schön.

    lg russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rue ist definitiv auch einer meiner Favoriten =)

      Löschen

Back to Top