Clinique Chubby Sticks Eyes New Colors +AMU's

Vor einigen Tagen habe ich euch HIER die neuen Chubby Sticks für die Lippen gezeigt. Heute zeige ich nun auch noch die neuen Farben für die Augen. Ich habe zuvor noch keine Chubby's für die Augen gestehst und war dem entsprechend sehr gespannt. Die neuen Farben sind nicht typisch für den Sommer gedacht. Sie erweitern das Standartsortiment. Ob sie genau so toll sind wie die Chubby's für die Lippen erfährt ihr in diesem Post. Zudem sieht ihr noch drei einfache AMU's die ich mit den Farben gezaubert habe. 

Weitere Berichte bei:
Jessica (Lots o' Latte)

Steckbrief: Clinique Chubby Stick for Eyes in den Farben Grandest Gold, Two ton Teal, Lots 0' Latte
Erhältlich bei Manor, Globus, Jelmoli, Marionnaud etc. 
Enthalten je 3g 
Preis ca.29Fr.


Das sagt Clinique: "Der Bestseller Chubby Stick jetzt auch für die Augen. Der neue Lidschatten überzeugt mit seiner cremigen Textur in praktischer Stickform. Er ist einfach und schnell anzuwenden. Praktisch für unterwegs. Er bleibt wo er hingehört und das den ganzen Tag. Für die sensible Augenpartie und für Kontaktlinsenträger geeignet." (Quelle)


Die Farben: Die neuen Farben gefallen mir ausgesprochen gut, da es genau diese sind, die ich im Alltag am meisten trage. Weiss/ Creme kann man so gut wie jeden Tag als einen Highlighterton im Innenwinkel tragen. Grün passt (meines Erachtens) sehr gut zu meinen braunen Augen und Braun selber kann man ja eh immer verwenden. (Alle Looks habe ich in Kombination mit der Naked2 Palette von Urban Decay geschminkt. Verwendet habe ich jeweils Bootycall, Busted und Blackout. Der Gel- Eyeliner ist von Mac und die Wimperntusche von Estée Lauder.)

Lots 0' Latte
Lots 0' Latte
Two ton Teal
Two ton Teal

Grandest Gold
Meine Meinung: Vom Design her sehen die Augen Chubby's genauso aus wie die für die Lippen. Auch sie lassen sich nach belieben rausdrehen und sind somit sehr praktisch für unterwegs. Auf dem Handrücken geswatchend sind die Farben selbst ohne Base sehr intensiv und super pigmentiert. Leider war dies auf dem Auge etwas schwieriger. Ihr müsst da die Farbe richtig schichten und mehrere Male drüber fahren. Dies war jedoch problemlos möglich. Bei 1-2 der Farben wurde danach das Ergebnis nicht ganz so ebenmässig und es haben sich kleine "Schlirgen" gebildet. Wenn ihr jedoch schon eine farbige Base verwendet oder das Ergebnis mit einem Lidschatten in der selben Farbe auffüllt, solltet ihr keine Probleme haben. Die Haltbarkeit ist dagegen  echt gut und hat mich sehr überrascht! Die Chubby's for Eyes halten den ganzen Tag und verlieren nicht an Intensität oder rutschen in die Lidfalte ab.  Auch zum entfernen sind sie nicht weiter schwierig. Ein herkömmlicher Augenmake-Up Entferner reicht völlig aus. Alles in allem bin ich so halb zufrieden mit den neuen Farben. Sie halten zwar echt lange, doch das Swatchen lässt echt mehr erwarten…. 

Fazit: Die drei neuen Farben sind wunderschön und halten auf dem Auge sehr lange. Leider benötigt das Auftragen viel Übung und Geduld und das Ergebnis ist nicht immer ganz ebenmässig. Ich empfehle euch auf jeden Fall die Chubby's mal selber zu testen und euch eine eigene Meinung zu bilden, denn es kann gut sein das ich sie falsch benutzt habe oder schlicht und einfach zu unfähig bin ^^.

Habt ihr die Chubby's für die Augen schon getestet ?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Ich hab mich noch nicht über die Chubbys für die Augen getraut... Irgendwie hab ich Angst, dass die sich in den Augenfalten absetzen und wie du beschreibst, mag ich es nicht, wenn ich den Lidschatten nicht gleichmäßig auftragen kann... Aber vielleicht finden wir ja irgendwo Tipps fürs richtige Auftragen... :-) Die Farben gefallen mir jedenfalls sehr gut, und deine AMUs sind auch sehr schön geworden!

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen

Back to Top