Clinique Chubby Sticks Lips New Colors !!!

Chubby, Chubby, Chubby! Heute zeige ich euch die drei neue Farben die es seit kurzen aus der Chubby Stick Reihe gibt. Wer mich kennt, weiss, das ich den Chubby's schon lange verfallen bin. Ich liebe einfach das Finish und den pflegenden Effekt. Zudem sind die Farben echt wunderschön und lassen sich super im Alltag tragen. Die neuen Farben erweitern somit das bestehende Sortiment und sind nicht speziell nur für den Sommer. Alle drei sind von der sheeren Sorte…. es gibt ja auch die Intensiven, die übrigens auch total genial sind (HIER habe ich euch einen davon vorgestellt). Ob die neuen Farben qualitativ überzeugen konnten, erfährt ihr in diesem Post. In einem nächsten stelle ich euch dann übrigens auch noch die neuen Chubby Sticks for Eyes vor… also seit gespannt! 

Weitere Berichte bei:

Steckbrief: Clinique Chubby Stick in den Farben supreme sorbet, jumbo jasmine, plumped up pink
Erhältlich bei Marionnaud, Manor, Globus, Jemoli etc.
Enthalten je 3g
Preis ca.29Fr.

Das sagt Clinique: "Verleiht den Lippen natürliche, sanfte Farbe und pflegt sie gleichzeitig intensiv wie ein Lippenbalsam! Pflegt spröde Lippen geschmeidig und mindert feine Linien. Spendet extra-viel Feuchtigkeit dank einem Mix aus gesunden Inhaltsstoffen: enthält Mango & Shea Butter, Avocado & Jojoba-Öl. Langhaftende Formel. Textur klebt nicht. Praktisch in der Stiftform für überall und unterwegs, ohne anzuspitzen." (QUELLE)

Die Farben:
Supreme Sorbet
Supreme Sorbet
Jumbo Jasmine
Jumbo Jasmine
Plumped Up Pink
Plumped Up Pink

Meine Meinung: Zunächst einmal muss ich, obwohl es offensichtlich ist, die praktische Verpackung erwähnen. Die Chubby's sind dank ihrer Stiftform perfekt für unterwegs und (in diesen Farben) auch gut auf zu tragen ohne Lipliner. Durch die dünne Spitze (die nicht gespitzt werden muss) lässt sich die Farbe einfach und präzise auftragen. Das Tragegefühl und die Konsistenz aller drei neuen Farben ist in etwa gleich: Super angenehm und schön weich! Das Aussehen auf den Lippen unterscheidet sich dann auch nur gering. Plumped Up Pink und Jumbo Jasmine wirken sehr ebenmässig betonen die Lippenfältchen in kleinster Weise. Supreme Sorbet ist etwas heller als meine, natürliche Lippenfarbe und für mich etwas ungewohnt. Hier ist es meiner Meinung nach wichtig, das ihr nicht zu viel Produkt auftragt, den dann wirkt das Ergebnis leicht schmierig. Ansonsten aber echt eine schöne Farbe, die auch ich durchaus tragen werde. Die Haltbarkeit der Chbby's ist, für das sheere Finish, echt in Ordnung! Normalerweise halten solche Farben bei mir höchstens 1-2 Stunden. Diese hier halten locker 2-3 Stunden, wenn nicht sogar mehr. Auch das Entfernen ist bei solchen Farben nicht weiter schwierig, den die Farbe trocknet auf den Lippen nicht an. Genau das macht eben auch das angenehme Tragegefühl aus, das man bei anderen vergleichbaren Produkten vergeblich sucht. Alles in Allem bin ich auch mit den neuen Farben sehr zufrieden und kann sie euch wärmstens empfehlen. Einen Chubby Stick sollte einfach jeder in der Tasche haben, den sie bieten die perfekt Balance zwischen Pflegewirkung und schöner Farbe. Alle drei Farben kann man meiner Meinung nach super kombinieren und auch mit etwas kräftigeren Augen Make-ups tragen. Mein Favorit ist zur Zeit jedoch Jumbo Jasmine da dieses "Altrosa/ Mauve" (man ignoriere mein mangelndes Talent Farben zu beschreiben) sehr gut mit meinen Haaren harmoniert. 

Fazit: Auch die drei neuen Farben gefallen mir sehr gut. Die pflegende Wirkung und das schöne Finish  ist auch hier genau so toll wie bei den anderen. Obwohl ich alle Farben sehr schön finde, ist Jumbo Jasmine mein Favorit, zu dem ich in nächster Zeit noch oft greifen werde! Sollten euch die Farben ansprechen, dann müsst ihr sie euch unbedingt noch genauer ansehen! 

(PS: Ich habe mir erst kürzlich bei Marionnaud noch einen weiteren Chubby Stick gegönnt, da ich von den Dingern einfach nicht genug bekommen kann =) Diesen werde ich euch auch bald vorstellen)

Wie gefallen euch die neuen Farben ?

Alles Liebe Eure
*PR-Sampel

Kommentare

  1. Die sehen alle drei sehr schön aus. Ich mag die Chubbys auch ganz gerne, finde sie aber einfach zu teuer.

    AntwortenLöschen
  2. Plumped Up Pink besitze ich auch und mag die Farbe sehr gerne ♥

    AntwortenLöschen
  3. Jumbo Jasmine gefällt mir besonders gut :)) Ich habe mighty mimosa und trage ihn unheimlich gern!! :)

    AntwortenLöschen

Back to Top