Essie Haute in the Heat Summer Collection 2014

Na, hattet ihr ein erholsames Wochenende ? Meines war ehrlich gesagt mässig….. ich muss momentan einfach so viel noch erledigen und bin viel zu undiszipliniert ^^. Trotzdem gab es etwas worüber ich mich freute und zwar euch mit zu teilen, das es ab heute die neuste Essie Kollektion zu kaufen gibt Wuhuuu! Die sechs Farben der Haute in the Heat Kollektion wurden von den kräftigen und intensiven Tönen des Dschungels inspiriert. Mal was anderes oder ? Mir gefallen die Farben auf jeden Fall sehr und fünf der sechs Schätze zeige ich euch heute etwas genauer.

Weitere Berichte bei:
Cynthia (Inklusive der sechsten Farbe)

fünf der sechs Farben im Überblick

Die Lacke
urban jungle
urban jungle

Das sagt Essie: Unwiderstehliches Weiss einer Orchidee die dem Paradies entsprungen zu sein scheint. 

Meine Meinung: Der wohl schlichteste Lack aus der Kollektion, aber Achtung: Man darf ihn nicht unterschätzen! urban jungle ist ein "dreckiges Tipex Weiss" wie es Fabienne freundlich beschreibt. Es war die einzige Farbe, die bei mir Blasen bildete…. dies lag sehr wahrscheinlich am Unterlack, den bei den anderen passierte das nicht!  Kombinieren lässt sich das Creme-Weiss mit lila Stich, mit fast allem. 

Strut your Stuff
Strut your Stuff

Das sagt Essie: Lagunenblau, für sofortige Urlaubsstimmung. 

Meine Meinung: Die Beschreibung von Essie finde ich hier sehr passend! Das Blau ist Ferien pur und macht einfach gute Laue. Auch hier brauchte man zwei Schichten für ein schönes Ergebnis. 

Haute in the Heat
Haute in the Heat

Das sagt Essie: Einzigartige Himbeere, für einen warmen und fruchtigen Sommer.

Meine Meinung: Pink, Pink, Pink. Das gehört einfach in den Sommer. Haute in the Heat ist jedoch kühl und gefällt mir gerade deshalb besser als diese 0815 Pink's. Die Farbe ist in zwei Schichten deckend und trocknet streifen und Blasen frei. 

Ruffles& Feathers
Ruffles& Feathers

Das sagt Essie: Extravagantes und edles Grün, majestätisch wie das Rad eines Pfaus.

Meine Meinung: Auch dieses Grün ist Speziell und ich kann es nicht wirklich beschreiben…. auf jeden Fall kann ich sagen, das ich noch keine vergleichbare Farbe besitze…. was schonmal was heisst, oder ? Es ist bereits in einer Schicht sehr deckend, sieht bei zwei jedoch schöner aus. Das Finish ist hier einfach perfekt! Blasen und Streifen frei und sehr sehr ebenmässig. Ich bin begeistert! 

Rorrrrange
Rorrrrange

Das sagt Essie: Freches Orange, das an die Mähne des Königs des Dschungels erinnert- weckt den Modeinstinkt in ihnen! 

Meine Meinung: Dieses hübsche Orange ist mir als erstes aufgefallen. Es ist nicht dieses typische Orangen Orange sonder eher ein Kürbis Orange…. dieses Kühlere gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farbe ist ebenfalls in zwei Schichten deckend und bildet keine Blasen. 

Fazit
Mir gefällt die Kollektion, auch wenn die Farben nicht typisch (oder nicht die typischsten) sind für den Sommer. Vielleicht auch genau deshalb. Die Farben sind speziell und ein wirklicher Hingucker. Qualitativ entsprechen sie dem hohen Standart, den ich mir von Essie gewohnt bin und ich kann sie euch sehr empfehlen. Meine beiden Favoriten sind Ruffles& Feathers und Rorrrrange. Dieses beiden solltet ihr euch unbedingt näher anschauen! 

Wie gefällt euch die neue Kollektion ? 

alles Liebe Eure
*Goodies

Kommentare

  1. Ouhhh dieses Grün (ich glaub das sag ich immer q:) *-*
    Essie, you´ve got me again. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja ich bin auch recht grün verrückt =)

      Löschen
  2. Ich finde hier das Grün am besten aus der LE, die anderen ähneln doch ner menge anderen Essie Lacken. Aber allgemein eine solide LE.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Grün in diesem Ton gibt es bis jetzt wirklich noch nicht bei Essie!

      Löschen
  3. Haute in the Hit, die Farbe wird wohl bei mir einziehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die würde auch super zu dir passen =)

      Löschen
  4. Das Orange ist schön :)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gefällt mir auch sehr gut….auch wenn es nicht DIE typische Sommerfarbe ist!

      Löschen

Back to Top