New In Fashionpupa.com

Heute zeige ich euch einige Produkte aus dem Shop von Fashionpupa. Ihren Shop habe ich ja schon einmal etwas detaillierter vorgestellt. Den Bericht dazu findet ihr übrigens HIER. Ob die neuen Produkte etwas taugen oder nicht, erfährt ihr im heutigen Post. 

Alle Produkte im Überblick

Tangle Angel

Meine Meinung: Das erste Produkt, welches ich euch vorstelle, ist der Tangle Angel. Hierbei handelt es sich um ein Pendant zum berühmten Tangle Teezer (den ich auch besitze) einfach mit Griff. Diese Bürste gibt es im Shop in fünf verschiedenen Farben für 24Fr. (HIER). Das süsse Design mit den Flügeln spricht mich total an und auch die Handhabung ist recht simpel. Allerdings muss ich gestehen, das ich mich erwischt habe, wie ich den Tangle Angel benutzt habe wie den Teezer…. eifach weil ich es mir so gewöhnt bin! Nach einem Zeichen habe ich mich dann allerdings daran gewöhnt. Die Wirkung ist genauso toll wie beim Model ohne Griff und ich muss wohl oder übel sagen, das ich mir ein Leben ohne kaum noch vorstellen kann! Meine Haare sind inzwischen echt lange, doch kein bisschen dicker geworden und ich reisse mir mit gewöhnlichen Bürsten viel zu viele aus. Mit diesem Exemplar hier passiert das nicht und ich kann meine Haares sogar im nassen Zustand kämmen. Ich komme mit meinen "Fäden" einfach viel besser zu recht, seit ich die Tangle's nutze und kann sie euch echt empfehlen. Ob Tangle Angel oder Teezer kommt eigentlich nicht darauf an. Kauft euch einfach die Variante die euch sympathisch ist… gut sind ja beide. 

Beauty UK Caviar Mini Set's




Meine Meinung: Caviar Nails sind ja seit letztem Jahr unglaublich beliebt. Dieses Set von Beauty UK gibt es in drei Farbvarianten für je 12.90Fr. (HIER). Die Lacke lassen sich einfach auftragen, obwohl der Pinsel etwas breiter sein könnte. Die Lacke sind super pigmentiert und bereits in einer Schicht deckend. Sie trocknen ziemlich schnell und bilden keine Blasen. Das Finish ist bei beiden Sets glänzend. Die Caviar Perlen müsst ihr einfach über den noch feuchten Lacke leeren. Ich würde euch empfehlen, die Ränder frei zu halten. So wirken die Nägel nicht so klobig. Danach würde ich die Perlen unbedingt noch mit einem Klarlack fixieren. Die Haltbarkeit dieser Maniküre beträgt bei mir knapp drei Tage. Leider splittert der Farblack schnell an den Spitzen ab. Die Perlen halten jedoch unglaublich gut. Ich hatte fast mehr Mühe sie wieder alle weg zu bekommen. Mir gefällt das farbige Set etwas besser, qualitativ sind beide jedoch gleich gut. 

Sleek Pout Polish 

Meine Meinung: Bei diesem Produkt war ich zunächst etwas kritisch. Zum einen mag ich Lipgloss nicht und zum anderen mag ich Produkte im Döschen nicht, da ich da dank meiner Nägel kaum was raus bringe. In Wirklichkeit handelt es sich hier aber um etwas ganz anderes. Der Sleek Pout Polish kommt in einer schlichten Kunststoff Dose daher und wirkt dadurch recht modern. Das Auftragen mit dem Finger ist (für Menschen mit kurzen Nägeln) sicherlich möglich. Ich verwende allerdings lieber einen Lippenpinsel. Die Farbe ist, anders als erwartet, kaum sichtbar und lässt die Lippen eher ebenmässiger wirken. Die Konsistenz ist überhaupt nicht klebrig und sehr angenehm zu tragen. Die pflegende Wirkung ist gleich nach dem Auftragen spürbar. Die Lippen fühlen sich viel viel weicher an und sehen schön gepflegt aus. Diese Wirkung hält auch einige Stunden an. Definitiv ein tolles Produkt, das mich überraschender weise von sich überzeugen konnte! Solltet ihr noch auf der Suche nach einer guten Lippenpflege sein, die doch noch ein bisschen Farbe abgibt, dann solltet ihr euch diese hier unbedingt anschauen. Die Sleek Pout Polish's findet ihr HIER für je.10.90Fr

Chanel Handyhüllen
Meine Meinung: Die Handyhüllen habe ich beim letzten mal schon bestellt. Ich finde sie echt wunderschön und sehr praktisch. Sie sind ein Hingucker und schützen das Handy (obwohl sie recht dünn sind). Die Hüllen habe ich leider nicht mehr gefunden…. ich werde jedoch noch in Erfahrung bringen, ob sie wieder erhältlich sein werden. 

Wie gefallen euch die Produkte ?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

Back to Top