Giveaway!!! Olaz Beauty Fluid Review

Auch im Sommer ist Pflege für das Gesicht ein wichtiges Thema. Oft ist die Haut mehrere Stunden der Sonne ausgesetzt und braucht darum noch intensivere Pflege. Heute stelle ich euch einen wahren Klassiker vor: Das Olaz Beauty Fluid! Es handelt sich hierbei um eine Feuchtigkeitspflege die momentan als Limited Edition in einer anderen Verpackung erhältlich. Diese sieht wirklich total süss aus und erinnert mich an ein Parfum. Ich werde euch heute die Variante für empfindliche und diejenige für normale/ trocken Haut vorstellen. Das Beste kommt jedoch zum Schluss: Ich darf euch das Beauty Fluid nämlich noch verlosen! 

Steckbrief: Olaz Beauty Fluid für normale/trockene Haut oder empfindliche Haut
Erhältlich bei zB. Coop City
Preis 9.45Fr.

empfindliche Haut
empfindliche Haut
normale/ trockene Haut
normale/ trockene Haut

Meine Meinung
Das schöne Design habe ich ja bereits erwähnt, also kommen wir nun zum Produkt selber =-) Das Beauty Fluid kommt in einer weissen Plastik Flasche daher und lässt sich einfach dosieren. Da das Fluid sehr ergiebig ist und man nur eine geringe Menge für das ganze Gesicht benötigt, muss man aufpassen, das man nicht viel zu viel Produkt erwischt. BeideVarianten sind nicht stark parfümiert und sehr angenehm im Geruch. Dieser Geruch hält auch ziemlich lange an. Die Creme an sich ist nicht wirklich fettig und zieht schnell ein. Nach der Anwendung spannt die Haut kein bisschen. Nach mehreren Anwendung ist meine Haut deutlich weicher geworden und sieht gepflegter aus….da ich ja dazu neige, Pflegeprodukte (auf Grund meiner sehr reinen Haut) manchmal etwas zu vernachlässigen…. ja ich gebe es zu ich bin ein Pflegemuffel! Ich habe eher etwas trockene Haut und bei mir haben beide Varianten gut gewirkt. Zudem wurde meine Haut, die manchmal echt rum zicken kann wenn es um Parfüm geht, nicht gereizt. Empfehlen kann ich euch also beide Varianten. Ich bin wirklich sehr happy eine solch solide Gesichtspflege gefunden zu haben! Solltet ihr selber schon genug Cremen zu Hause haben, eignet sich diese hier, dank der schönen Verpackung, sicherlich auch zum verschenken! 

Giveaway
Wie versprochen könnt ihr heute auch noch ein Beauty Fluid gewinnen! Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr teilnehmen würdet! 

Teilnahme
  • Leserin meines Blogs sein
  • Beitrag mit Name, e-Mail Adresse und gewünschter Variante kommentieren
  • Nur gültig für Leserinnen aus der Schweiz
  • Teilnahme via Blog oder via Facebook
  • Das Gewinnspiel läuft 1 Woche
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück beim Gewinnspiel!

Alles Liebe Eure
*PR-Sample/ der Preis wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt! 

Kommentare

  1. Schiint echt e tolli Creme ds sii u würd drum gern a dim Wettbewerb teilneh, um d Version für empfindlechi huut ds gwinne :)
    Email: yourangel.th@gmail.com
    Liebi Grüess Megi

    AntwortenLöschen
  2. Die habe ich früher immer benutzt und fand sie klasse!
    Mittlerweile vertrage ich sie nicht mehr, aber das sit bei fast allen Cremes so...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass du das hier verlost. Suche auch noch eine ideale Creme, da ich wie du auch eher unkomplizierte Haut habe und immer vergesse zu cremen. Ich würde gerne die Version für normale/ trockene Haut gewinnen :)
    Liebe Grüsse
    Fa
    sweet-apple@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Das gseht ja nur scho mal vo de Verpackig her ganz super guet us, Und ich finds mega toll, dass mer au mal als Schwiizer d Chance het, bimene Gwünnspil mitzmache. Ich als mega grosse Beauty Junkie würd mich natürlich sehr freue über en Gwünn. Mir hend ois übrigens scho uf Instagram kenneglernt (coconutvanilla90) :-)
    Wünsche dir ganz ganz en schöne Tag

    Liebi Grüess Maëlle

    maellem17@gmail.com

    AntwortenLöschen

Back to Top