Iam Frischeseife Pfirsich& Apfel

Heute melde ich mich nur ganz kurz, da ich ziemlich im Stress bin! Habt ihr auch immer so viel zu tun vor den Sommerferien ?! Ich stelle euch nach langem wieder einmal ein neues Produkt von I am vor. Es handelt sich hierbei um eine Handseife, die einfach herrlich riecht und mir so, die letzten Wochen den Tag versüsst hat! Die Seife ist limitiert also müsst ihr zuschlagen so lange es sie noch gibt! 

Steckbrief: Iam Frischeseife mit Pfirsich& Apfel Duft
Erhältlich bei Migros
Enthält 300ml
Preis 3.20Fr.

Meine Meinung: Das Design und die Farbe der neuen Seife spricht mich schonmal sehr an. Orange ist für mich der Inbegriff von Sommer und macht gute Laune. Dank des Pumpspenders lässt sich die Seife gut dosieren. Schon da strömt einem ein herrlich frischer Duft entgegen. Beim Aufschäumen wird dieser dann noch intensiver. Es entsteht eine guten Menge an Schaum….. nicht zu wenig und nicht zu viel. Die Reinigungswirkung ist vergleichbar mit der von andern Handseifen. Der angenehme Duft ist auch noch nach dem Abtrocknen wahrnehmbar und verleiht ein gereinigtes Gefühl. Die Formulierung wirkt nicht austrocknend und so spannt die Haut nach dem Gebrauch kein bisschen. Ob sie jetzt wirklich noch zusätzlich Feuchtigkeit spendet oder lediglich die Vorhandene schützt kann ich nicht genau beurteilen….. Auf jeden Fall handelt es sich um eine tolle Flüssigseife, die ich mir (wenn sie leer ist) gleich nachkaufen werde! 

Mögt ihr Pfirsichduft ?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. I liebe Pfirsichduft u ha drum o im TheBodyShop usverkauf vor peach Reihe zugeschlagen ;) i gloube die Seife bruchi abr ono :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhh demfall muessi det au mol verbi hahaha

      Löschen

Back to Top