Kiehl's Produkte im Test

Vor einigen Wochen durfte ich bei Kiehl's einen wunderschönen Nachmittag geniessen. Durch eine kurze Hautanalyse habe ich erfahren, welche Produkte ich verwenden muss damit es meiner Haut gut geht. Glücklicherweise bin ich von Natur aus mit einer schönen, reinen Haut gesegnet und muss nicht allzu viel Zeit aufwenden. Trotzdem vernachlässige ich ab und zu meine Augenpartie, die dann unschön trocken wurde. Darum wurde mir eine intensive Augenpflege empfohlen, die ich euch heute vorstelle. Das zweite Produkt ist ein gel-artiges Serum, das die Bildung von dunkeln Flecken durch die Sonne verhindern soll. Ob ich mit den Produkten zufrieden bin oder nicht, das erfährt ihr in diesem Post. 

Am Event erfuhren wir auch etwas mehr über die Marke Kiehl's an sich und über die Geschichte die dahinter steckt. Solltet ihr euch dafür interessieren findet ihr HIER mehr. 

Die beiden Produkte

Clearly Corrective Dark Spot Solution
Steckbrief: Clearly Corrective Dark Spot Solution
Preis 30ml/ 68Fr. 50ml/ 89Fr.
Erhältlich im Kiehl's Store oder Counter und im Online Shop 

Das sagt Kiehl's: "Unsere hocheffiziente Formulierung basiert auf "Aktiv-Vitamin C", einem neuen Wirkstoff zur Vorbeugung und Milderung von Pigmentverschiebungen auf der Haut.

Kiehl's Clearly Corrective™ Dark Spot Solution mildert schnell und wirksam Hautunregelmäßigkeiten für einen Teint voller Ausstrahlung und Ebenmäßigkeit" (Quelle)


Meine Meinung: Die "Lösung gegen dunkle Flecken" kommt in einer schlichten Glasflasche daher und wirkt genau dadurch hochwertig und modern.  Die Flüssigkeit lässt sich dank der Tropfpipette gut und genau dosieren. Die Konsistenz ist etwas dickflüssiger… schon fast ein bisschen Gel-artig. Was sofort auffällt ist der Geruch. Er erinnert mich, komischer weise, an eine Sushi Geruch…. Wasabi oder so… was total absurd ist, da nichts der gleichen enthalten ist….. wahrscheinlich liegt es an mir, den ich habe Niemanden gefunden der der selben Meinung war! Auf jeden Fall ist der Geruch nicht mein Fall. Nach dem Auftragen (etwa drei Tropfen für das ganze Gesicht) zieht die Flüssigkeit recht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Danach ist der Duft auch nicht mehr wahrnehmbar… Nach einigen Wochen Testzeit kann ich nicht wirklich was zur Wirkung sagen…. ich denke meine Haut ist dafür einfach noch ein bisschen zu jung. Sie sieht auf jeden Fall gepflegt aus und fühlt sich auch so an… mit dunkeln Flecken hatte ich noch nie Probleme und hatte sie auch jetzt nicht. Ich habe einen anderen Bericht bei Ningstar gefunden den ihr HIER findet… sie konnte die Wirkung etwas besser beschreiben, also schaut auf jeden Fall bei ihr vorbei. 

Powerful Wrinkle Reducing Eye Cream
Steckbrief: Powerful Wrinkle Reducing Eye Cream
Preis 14ml/ 51Fr.
Erhältlich im Kiehl's Store oder Counter und im Online Shop

Das sagt Kiehl's: "Hochwirskame Anti-Aging Augenpflege zur Vorbeugung und Bekämpfung erster Linien und Falten.
Die Formel, bestehend aus Kupfer PCA, Calcium PCA und Koffein verringert Falten und Runzeln im Augenbereich sichtbar, verbessert die Hautelastizität, schützt die Feuchtigkeitsbarriere der Haut und sättigt die Haut mit der Feuchtigkeit, die sie braucht, um strahlend frisch auszusehen.
Sichtbare Ergebnisse bereits nach 4 Wochen." (Quelle)

Meine Meinung: Über dieses Produkt habe ich mich echt gefreut. Wie bereits erwähnt, habe ich die Augenpflege etwa vernachlässigt und dadurch wurde die ganze Partie recht trocken. Diese Creme ist zwar auch gegen Falten, doch so viel ich weiss heisst das einfach, dass sie (für mich) etwas reichhaltiger ist als eine gewöhnliche Pflege. Auch sie kommt in einer hübschen Verpackung daher. Der Duft ist hier sehr angenehm und nicht zu stark parfümiert. Die Creme ist extrem ergiebig, daher reicht eine ganz kleine Menge schon für beide Augen. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein gepflegtes Gefühl. Die Augenpartie wird nicht "überfettet" und so kann man die Creme auch gut unter dem Make- Up tragen. Schon nach ein paar Anwendungen sah die Haut unter meinen Augen deutlich weicher und gepflegter aus. Dies weckt auch den Blick und lässt die Augen frischer aussehen. Ich bin von diesem Produkt wirklich total begeistert und kann es euch ohne schlechtes Gewissen empfehlen!

Fazit
Alles in Allem bin ich mit den beiden Produkten zufrieden. Die Augencreme konnte wirklich etwas bewirken und ich werde sie definitiv noch weiter benutzten. Ob das Serum etwas gebracht hat oder nicht kann ich nicht wirklich beurteilen….. geschadet hat es auf jeden Fall nicht! Da der Geruch nicht ganz so meins ist werde ich noch schauen ob ich es weiterhin täglich verwenden werde….

Habt ihr schonmal eine Hautanalyse bei Kiehl's machen lassen ?

Alles Liebe Eure
*Goodie

Kommentare

  1. Habe früher die Augencreme mit Avocado von Kiehls benutzt. Hätte eher mit dieser gerechnet, die ist nämlich echt toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie wollten mit zuerst eine andere mitgeben…. diese war dann aber schon ausverkauft also wurde es diese hier =)

      Löschen

Back to Top