Maybelline Color Tattoo Infinite White

Heute stelle ich euch ein weiteres meiner heiss geliebten Maybelline Color Tattoos vor. Es handelt sich hierbei um Infinite White, einen schimmrigen Weisston, den man meiner Meinung nach immer gebrauchen kann. Ob als Base oder als langanhaltender Lidschatten, mich konnte auch diese Farbe komplett von sich überzeugen. Wieso, erfährt ihr in diesem Post.

Das sagt Maybelline zu den Color Tattoos: "Langanhaltender Lidschatten mit purer Leuchtkraft. Innovative Tinten-Technologie sorgt für pure Leuchtkraft, 24 Stunden Farbintensität, Geschmeidige Creme-Gel setzt lebendige Farben perfekt in Szene, Kein Verblassen. Kein Absetzen in der Lidfalte" (Quelle)

Weitere Berichte bei: 

Weitere Looks mit Color Tattoos findet ihr in meiner Augen Galerie
Steckbrief: Maybelline Color Tattoo Infinite White
Erhältlich bei Migros, Coop, dm, Müller, Manor etc.
Preis 12.90Fr. / ca.7 Euro

Meine Meinung: Ich war schon lange auf der Suche nach einer zuverlässigen, denkenden, weissen Base für knallige Augenmake-up's. Dem entsprechend war ich auch ziemlich happy, als ich entdeckte, das es bei meinen liebsten Cremelidschatten auch einen Weisston gibt! Infinite White ist, wie alle anderen Color Tattoos, super pigmentier und schön cremig in der Konsistenz. Er lässt sich dadurch einfach auftragen und gut verarbeiten. Zudem bekommt man hier ein ebenmässiges Ergebnis (bei Eternal Gold ist dies nicht der Fall….). Das schimmrige Perlmuttweiss eignet sich perfekt als Base oder auch einfach sonst als Lidschatten. Zudem eignet es sich gut zum highlighten des Auges. Auch Infinite White hält den ganzen Tag, verrutscht keinen Millimeter und verliert rein gar nichts an Intensität. Ich bin wie immer hellauf begeistert und kann es kaum erwarten meine Sammlung an Color Tattoos zu vervollständigen. Wer auf der Suche nach einem grossartigen Cremelidschatten ist, den man auch als Base verwenden kann, soll sich Infinite White definitiv kaufen. Ihr werdet es nicht bereuen! 

Welches ist euer liebstes Color Tattoo ? 

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Die Color Tattoos sind echt klasse. Besitze da auch einige daheim. Finde den weißen aber nicht für jedes AMU geeignet. Für matte Lidschatten brauche ich eine matte Grundierung. Sonst ist der Effekt weg. Aber sonst echt top!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das denke ich auch, doch für Schimmer ist es echt top oder auch nur Solo =)

      Löschen
  2. Lange gehts nicht mehr gut und ich gehe los und kaufe mir alle möglichen der Color Tattoos :D
    Ich besitze tatsächlich noch keinen einzigen, weil ich mit den MAC Paint Pots liebäugele...und da muss man halt Abstriche machen :D

    Aber dieser hier ist mir jetzt schon öfters aufgefallen und er gefällt mir wirklich gut....und dein AMU...ein Traum!

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaas ?! Ja die Paint Post sind echt toll, doch glaub mir: die Color Tattoos können qualitativ echt auf dem selben Niveau mithalten! Den weissen hier kannst du einfach auch gut als Base benutzten wodurch du ja eigentlich ein 2in1 Produkt hast =) Zudem bin ich mir sicher das du Wieder grossartige AMU's damit zaubern kannst hihi

      Löschen
  3. Ich habe mir bisher noch kein Color Tattoo gekauft, aber so langsam werde auch ich schwach *g*
    Vielleicht löse ich ja dafür meinen Payback Coupon ein :D

    AntwortenLöschen
  4. Du wirst es nicht bereuen, sie sind der Wahnsinn =)

    AntwortenLöschen

Back to Top