Neue Haare

Heute melde ich mich mit einem kurzen Post und zwar möchte ich euch Vorher/ Nachher Bilder von meinem Coiffeur Besuch zeigen! Ich war mit meinen Haaren recht zufrieden, doch langsam waren die Spitzen etwas kaputt und der Ansatz viel zu gross. 

Vorher




Nachher



Na, wie gefällt euch das Ergebnis ? Ich bin so halb zufrieden. Die Farbe ist momentan noch etwas zu dunkel…. in etwa einer Woche gefällt sie mir dann. Zudem bin ich der Meinung, das die Coiffeuse die Stufen etwas verschnitten hat…. mir gefielen sie vorher besser!

Liebe Grüsse

Kommentare

  1. Bei der Farbe stimme ich dir zu, aber vielleicht ist das auch Gewöhnungssache. ^^ Die Stufen finde ich allerdings sehr frisch, machen die Haare viel "lebendiger".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile konnte ich mich damit auch ein bisschen anfreunden…. und die Farbe ist schon viel heller geworden

      Löschen
  2. Ich finde das sieht total gut aus! :)
    Sieht frischer aus :)

    Liebe Grüße
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gfallts. Vor allem d stufe, die mached alles chli frischer. Weiss ja aber ned wie es live usxeht.. Denn wüssti vilicht was dich stört..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich han eifach gfunde es gseht chli verschnitte us…. aber jetzt gas eigentli weder

      Löschen
  4. d'stufe flüüssed nöd so schön wie söttet. d'farb find ich aber mega guet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gäll ! Hais vorher…. au wenn halt usegwachse gis send besser gfunde!

      Löschen
  5. Ich weiss was de meinsch mit de Stuefe, het jez teilwiis recht churzi Hoor drin. Das isch dr Grund wieso ich nie zum Coiffeur gang :D Aber süst d Farb isch genial und dini Hoor eifach allgemein, si gsehn jez mega gsund us.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da hani ächt lück. Mini Haar gönd fascht ned kaputt

    AntwortenLöschen

Back to Top