p2 Perfect Look Lipliner

Neben den vielen Kajal's die ich mir vor einiger Zeit gekauft hatte, musste ich auch bei den Liplinern etwas aufstocken. Auch hier habe ich mich für diejenigen aus der Perfect Look Reihe von p2 entschieden. Ich habe viele Reviews gelesen und viel Gutes gehört. Also dachte ich mir, wieso nicht mal Drogerie Lipliner testen, bevor ich mich richtig teure kaufe! Ob die Perfect Look Lipliner mich (wie die Kajal Stifte) komplett umhauen konnten, erfährt ihr in diesem Post.

Weitere Berichte bei:

Steckbrief: p2 Perfect Look Lipliner
in den Farben: fuchsia, raspberry, rose
Gesamthaft erhältlich in 11 Farben
bei dm
Preis ca.2.30 Euro

Das sagt p2: "Perfekt geschminkter Mund: Mit dem perfect look! lip liner lässt sich die Lippenkontur präzise nachzeichnen. Der Lippenstift verläuft nicht und hält optimal. Die cremig weiche Formel mit intensiver Farbabgabe hält bis zu neun Stunden, färbt nicht ab und ist zudem noch wasserfest." (QUELLE)

Rose
Fuchsia
Raspberry
von rechts nach links: fuchsia, rose, raspberry

Meine Meinung: Ich gestehe, ich bin ein kompletter Anfänger was Lipliner angehet…. ich fand es immer etwas unnötiges und wollte nie Geld dafür ausgeben. Nun, da ich immer mehr auch knallige Farben trage habe ich den Sinn von Lipliner kapiert ^^ Das moderne Design ist dasselbe wie bei den Kajal Stiften und gefällt mir ausgesprochen gut. Auch hier ist am Ende ein Spitzer enthalten mit dem sich die weiche Spitze einfach anspitzen lässt (was für ein Satz^^). Die Farbabgabe und Pigmentierung ist auch hier sehr gut und die Konsistenz angenehm weich. Solo würde ich den Lipliner nicht verwenden, den er betont die Lippenfältchen und ist eher austrocknend. Kombiniert mit dem passenden Lippenstift erfüllen sie ihren Job jedoch durchaus. Die Lipliner verlängern die Haltbarkeit des Lippenstiftes deutlich und verhindern das lästige Auslaufen der Farbe. Das Entfernen ist allerdings etwas schwieriger….. der Lipliner hält bei mir meistens noch länger als der Lippenstift, was meist sehr komisch aussieht. Diesen Rand bringt man jedoch nicht gleich mit etwas rubbeln weg….. da hilft nur warten oder Make-up Entferner. Alles in allem bin ich auch mit den Liplinern aus der Perfect Look Reihe sehr zufrieden. Zu fuchsia und raspberry habe ich schon den perfekten Lippe gefunden, zu rosée noch nicht… das kommt noch ^^. Solltet ihr wie ich etwas knausrig sein wenn es um Lipliner geht und wollt trotzdem nicht auf gute Qualität verzichten, dann schaut euch diese hier von p2 unbedingt einmal an! 

Was haltet ihr von den p2 Perfect Look Liplinern und habt ihr sie selber schon getestet ? 

Alles Liebe Eure

1 Kommentar

  1. Ich nutze generell zu wenig Lipliner. Das ist für mich einfach ein SChritt zuviel beim Schminken :D Aber bei manchen muss das unbedingt sein.
    Die Lipliner von p2 sehen sehr hübsch aus, habe sie aber noch nicht probiert.

    AntwortenLöschen

Back to Top