Pink Box SI Style Edition

Na, habt ihr das heisse Wochenende überstanden ? Ich musste zwar viel arbeiten, konnte jedoch trotzdem einige Minuten draussen geniessen und ein ganz kleines bisschen brauner werden. Heute stelle ich euch die neuste Pink Box vor. Diese wurde in Zusammenarbeit mit dem Magazin  SI Style herausgebracht. Das Heft, das selber schon 5.50Fr. kostete war natürlich auch enthalten. Die Produkte die sie ausgesucht haben gefallen mir wirklich ausgesprochen gut. Im Folgenden werde ich euch die einzelnen Produkte kurz vorstellen. 

Palmolive Naturals Macadamia 250ml/ 3.80Fr.
Über dieses Dusch habe ich mich wirklich sehr gefreut. Ich habe zuvor noch nie ein Produkt von Palmolive getestet und bin positiv überrascht. Es riecht einfach herrlich und ist von der Konsistenz her extrem cremig. Nach der Anwendung spannt die Haut kein bisschen und fühlt sich schön weich an. Definitiv ein sehr gutes Dusch das ich mir, sobald es leer ist, nachkaufen werde!

Gliss Kur- 6 Wunder Öl Essenz 75ml/ 11.90Fr.
Das teuerste Produkt aus der Box ist meines Erachtens auch das Tollste. Das Öl ist genau das richtige für meine Haare, die bei dem heissen Wetter und der vielen Sonne echt leiden. Es ist etwas dickflüssiger und rutscht so nicht gleich durch die Finger. Den Duft finde ich etwas gewöhnungsbedürftig…. er stört jedoch nicht weiter. Ich habe das Gefühl das meine Haare nach der Anwendung wirklich gesünder aussehen und die Spitzen um einiges weicher sind. Ob es nun wirklich die Haare repariert kann ich nicht beurteilen. Dafür müsste man das Produkt wohl ein bisschen länger testen. Alles in Allem aber ein wirklich tolles Haaröl, welches ich euch durchaus empfehlen kann! 

Louis Widmer Remederm Körpermilch 200ml/ 31.50Fr.
Auch im Sommer ist die Pflege der Haut wichtig….. was zumindest ich manchmal vergesse. Diese Body Lotion pflegt langanhaltend, zieht jedoch schnell ein und hinterlässt keine Fettschicht. Der Duft ist ebenfalls sehr angenehm und nicht zu stark parfümiert. Ein sehr gutes Produkt, doch der Preis ist für eine Body Lotion echt hoch! 

La Roche - Posay Pflegeroutine Reinigen 200ml/ 21Fr. , Serum 30ml/ 36Fr. , Pflege 50ml/ 30Fr.
Dieses kleine Set von La Roche- Posay fand ich echt süss. Leider hat die Menge bei den Pflegeprodukten echt nicht gereicht um mir en richtige Meinung darüber zu bilden. Das Reinigungswasser mochte ich nicht so. Es hat im Gesicht gebrannt und nicht wirklich gereinigt...


L' oréal Paris Color Riche Miss Denim 5ml/ 9.90Fr.
Zu guter Letzt war noch dieser Nagellack enthalten. Das knallige Pink lässt sich sicherlich mit vielem kombinieren und entspricht genau meinem Geschmack. Es lässt sich einfach auftragen und ist bereits in einer Schicht komplett deckend. Auch die Trockenzeit ist unglaublich schnell. Das sandige Finish liegt total im Trend und der Lack lässt sich (überraschenderweise) recht einfach wieder entfernen. Ich werde mir die anderen Farben aus der Kollektion auf jeden Fall auch noch ansehen. 

Mir gefällt die Sonderedition der Pink Box ausgesprochen gut. Die Produkte sind super ausgewählt und qualitativ hochwertig. Mein Highlight ist das Gliss Kur Öl, welches ich einfach toll finde!

Was haltet ihr von dieser Box ?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Schade dass es nur ein kleines Set von La Roche- Posay drin hatte. Dieses Set hätte mich nun am meisten angesprochen. Allerdings spricht deine Reaktion der Haut ja nicht gerade für die Reinigung.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Box war echt genial! Besonders gefällt mir auch das Öl das ist echt der Hammer. mit dem Nagelack kann ich mich nicht anfreuden, die Farbe währe super aber das Sandige sprich das jeansige finde ich gar nicht toll...
    Das La Roche-Posay set war auch super, besonders die Creme war sehr gut riechend und sehr toll zum auftragen, und ich hatte trotz Rosazea keinerlei beschwerden :-)

    AntwortenLöschen

Back to Top