(Preview) Neuheiten Swarovski& Mac

Na, habt ihr die Woche gut überstanden und freut euch aufs Wochenende ? Ich werde definitiv viel Zeit draussen verbringen und das geniale Wetter geniessen. Heute stelle ich euch wieder einigen tolle Neuheiten im Beauty Bereich vor. 

Beim ersten Produkt handelt es sich um den neuen Swarovski Duft der ab jetzt im Handel erhältlich ist. Er kostet 77Fr. und kommt in einer wunderschönen Flakon daher. Rein optisch erinnert er an eine Clutch und spricht zumindest mich sehr an! Nach was er genau riecht, erfährt ihr nun in einem kurzen Auszug aus dem Pressetext. 

Das sagt Swarovski: "Eine strahlende, verführerische und berührende Duftkomposition mit einer unwiderstehlichen Faszination.
Ein „florales, fruchtiges und ... gewagtes“ Parfum, genauso wie das It-Girl, für das es kreiert wurde.
Fruchtiges Blitzlichtgewitter:

Der Zoom ist auf peppige, fruchtig-üppige Kopfnoten gerichtet: eine köstliche Birne, in die man am liebsten herzhaft hineinbeißen möchte, abgerundet durch ein raffiniert- spritziges, rotes Johannisbeergelee.
Ein prickelnder Akkord mit einer leichten Süße und einer zarten Säure verleiht dem Parfum Charakter. 

Runway der Blumen:
Luxuriöse und feminin-florale Herznoten. Wildrose schenkt Üppigkeit und Raffinesse. Sie wird von der erlesenen Eleganz einer samtig-weißen Orchidee begleitet. Eine emotionale und grandiose Schau!
Backstage:
Ein warmer, mysteriöser Akkord, dem niemand widerstehen kann. Vanilleschote, Zedernholz und weißer Moschus verströmen auf der Haut über Stunden eine sinnliche Wärme.
Ein Eau de Toilette von Sonia Gonstant für Givaudan.
Swarovski Edition 2014 liebt die Gesellschaft von Stilettos und tiefer Dekolletees, rundet aber auch Jeans- und Sneaker-Outfits stilvoll und feminin ab. Einmal probiert, möchte man nicht mehr darauf verzichten!" (Ouelle: Pressemitteilung)

Des weiteren kommen in Juli zwei neue Produkte von Mac auf den Markt. Diese wurden in Zusammenarbeit mit der Sängerin Lorde entworfen. Es handelt sich hier bei um einen violetten Lippenstift (der meiner Meinung nach sehr sehr vielversprechend aussieht) und einen Eyeliner Pen.  Beides wird es für  je 28Fr. zu kaufen geben. 


Das sagt Mac: "Neuseeland's coolste Neuentdeckung Lorde hat sich für einen einzigartigen Lipstick mit M∙A∙C zusammengetan!
Die limitierte Kollektion wird exklusiv online auf www.maccosmetics.ch erhältlich sein.
Der dunkle Pflaumenton des PURE HEROINE Lipsticks, lässt die Lippen in der Lieblingsfarbe der Pop-Ikone erstrahlen – ein absolutes Must-Have." (Quelle Pressemitteilung)


Wie gefallen euch die neuen Produkte ? 

Alles Liebe Eure
*(Bildrecht Swarovski / Mac Cosmetics)

Kommentare

  1. Die Verpackung sieht echt cool aus & der Lippenstift ist genau meins! Hammer Farbe :)
    xoxo

    http://phuckitfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, obwohl er für die Schule etwas gewagt wäre...

      Löschen

Back to Top